welche Innenausstattung gefällt Euch am besten?
Außen entweder Cavansitblau oder Diamantsilber.
Ich bin mal gespannt auf Euro Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Hen70 schrieb am 11. April 2016 um 20:58:49 Uhr:
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 11. April 2016 um 20:33:04 Uhr:
Danke. So schlecht sieht das gar nicht aus....also für mich passen die Brauntöne überhaupt nicht zusammen. Das Sattelbraun geht ja so leicht ins Gelb und das Eschenholz ins Rot...
Gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, Hen70! Wenn schon, müssen die Materialien exakt den gleichen Farbton haben oder aber einen Kontrast ergeben. So sieht das für micht überhaupt nicht stimmig aus... :-(
56 Antworten
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 11. April 2016 um 18:10:17 Uhr:
Dankeschön, nur leider nicht mit Holzdekor.Irgendwo gab es hier im Forum mal ein Bild mit Sattelbraun/Esche_braun. Ich kann es nur nicht wiederfinden 😕
Das hatte ich extra für dich gesucht und gepostet.
Mir gefällt es zwar nicht, aber....
http://cdn.bimmertoday.de/.../...-Coupe-2016-New-York-Auto-Show-08.jpg
Zitat:
Danke. So schlecht sieht das gar nicht aus.
...also für mich passen die Brauntöne überhaupt nicht zusammen. Das Sattelbraun geht ja so leicht ins Gelb und das Eschenholz ins Rot...
Zitat:
@Hen70 schrieb am 11. April 2016 um 20:58:49 Uhr:
Zitat:
Danke. So schlecht sieht das gar nicht aus....also für mich passen die Brauntöne überhaupt nicht zusammen. Das Sattelbraun geht ja so leicht ins Gelb und das Eschenholz ins Rot...
Gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, Hen70! Wenn schon, müssen die Materialien exakt den gleichen Farbton haben oder aber einen Kontrast ergeben. So sieht das für micht überhaupt nicht stimmig aus... :-(
Ähnliche Themen
Ich finde den Klasse. Einer der Vorführer war so. Frau war begeistert also genau so bestellt. Und aussen auch braun. Noch 19 Tage.....
Zitat:
@clarika54 schrieb am 11. April 2016 um 19:21:23 Uhr:
Wir haben Seidenbeige-esche-braun, super meine bisher alle die es gehen haben.
Außenfarbe ist auch braun somit stimmt das Gesamtbild !
Kann ich das mal sehen?
Bin ja auch auf seidenbeige/schwarz gegangen.
Hat jemand Bilder vom Himmel in Kristallgrau im Vergleich zu schwarz? Am besten mit Pano, das muss nämlich bei uns rein 🙂
Meine Konfiguration eines 220 d steht...als DW-Fahrer muss ich so bei 53k Euro Listenpreis bleiben...was aber eigentlich nicht so schwer ist. Kopfschmerzen bereitet mir die Konfiguration des Innenraumes! No Go ist für mich ist das braune Lenkrad...da fallen also einige Kombis schon raus. Artico Dinamica schwarz in schwarz habe ich jetzt im GLK...möchte aber gerne mal ein helles Interieur. Die Auswahl Artico Seidenbeige/schwarz schleudert einen ja auf Interieur Serie zurück....aber!!!...oberes Armaturenbrett...schwarz...Lenkrad...schwarz...ja sogar partiell perforiert (warum gibts das nicht bei Exclusive ?!?)...dazu Esche braun...jo...schick!
Der Haken...die Instrumentenverkleidung. Weiss jemand, ob die ohne grossen Aufwand zu vertretbaren Preisen gegen die "Alfa-Version" mit den Eistüten tauschbar ist???
Optisch und vor allem kostentechnisch mein Favorit...Innenlichtpaket muss dazu gepackt werden...aber unterm Strich spar ich über 700 Euro zu vergleichbarer Exclusive bzw. AMG-Ausstattung...und da könnte ich auch ohne Eistüten über Tacho und DZM leben...
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 13. September 2016 um 10:23:37 Uhr:
Espressobraun + Esche braun 🙂🙂
= Lenkrad braun...absolutes No Go...lach
Zitat:
@uliausowl schrieb am 13. September 2016 um 10:41:47 Uhr:
= Lenkrad braun...absolutes No Go...lach
Braunes Lenkrad super schön. 🙂
Schwarz langweilig und immer gleich🙂