Welche Hupe tut ihr mir empfehlen??
Hallo Leute
Habe ein Problem und zwar hab ich mir jetzt eine Original Opel Hupe gekauft und die hört sich jetzt mal richtig scheiße an wie ein alter brummi und sowas ist peinlich jetzt brauch ich eure Hilfe vllt habt ihr gute Hupen an eurem Auto dran und wollte fragen welchen könnt ihr mir empfehlen. Bei ebay gibt es da so viele das ich keinen Überblick mehr hab welche überhaupt was taugen tut. Bitte um eure Hilfe dazu.
Beste Antwort im Thema
wann hupt man denn mal?! aller 2 jahre zum tüv *narf*
fakt ist die mehrklangdinger dies zu kaufen gibt, sind laut stvo nicht zulässig - also lieber seinlassen...
32 Antworten
Nun, ich selber wohne nahe Zürich. In Zürich gibts bloss Füchse die unbekümmert über die Strasse watscheln. Denen is scheissegal ob Licht, kein Licht oder Hupe... musst einfach Bremsen (oder drüberfahrn 😉 )
Hier bei uns wos eher n bissel ländlicher is siehst immer wieder Rehe und Wildschweine... ner Sau bin ich noch nie übern Weg (nur mit dem Mountainbike, wäre fast scheisse geendet), Rehen allerdings paarmal. Die bleiben stehn, wenn du Hupst rennen sie weg. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mousejunkie
in berlin solls ja einige schweine geben, die sich nen scheiß um alles um sie rum passiert scheren... 😁
so seh ich das auch.
Zitat:
Original geschrieben von hendr1k
so seh ich das auch.Zitat:
Original geschrieben von mousejunkie
in berlin solls ja einige schweine geben, die sich nen scheiß um alles um sie rum passiert scheren... 😁
CDU ? 😁