Welche Heckstoßstange ist bei mir angebaut?
moin habe nen vectra b cc baujahr 2001 z18xe also nen facelift
habe in der letzten woche mehrer vectras rumfahren gesehen und mir ist aufgefallen das sie alle hinten eine schwarze leiste haten siehe bild 1 und meiner hat diese leiste nicht siehe bild 2 kann es sein dass bei mir ne falsche montiert ist??
22 Antworten
Kannst du mal sagen was du hiermit bezwecken willst??
Schon mal drüber nachgedacht das es auch noch andere Varianten gibt als deine?
Das auf Bild 1 ist das orginal Heck. Das Andere ka. noch nie gesehen!
Es gab 5 Storßstangen am Vectra b (Vfl/Vfl i500/FL/FL i500/Fl Sport also Zender)
Alle Facelifts haben eine Schwarze Leiste äußer i500FL dieser hat einen Ansatz.
Zitat:
Original geschrieben von rentner wagen
Kannst du mal sagen was du hiermit bezwecken willst??Schon mal drüber nachgedacht das es auch noch andere Varianten gibt als deine?
diese Frage kann man dir genau so stellen... dümmer Antwort ging wohl gerade nicht?
@TE
also ich kenne auch nur die Pete90 genannten, deine habe ich noch nie gesehen.
Eventuell eine aus dem Zubehör handel oder aus reimport Modell?!?
gruß Dausl
hallo
die vom 2. heck hab ich aber auch schonmal gesehen,weiß nur nicht mehr wo......
was könnte es sein...zender,rieger,lexmaul??? auf jeden fall nicht ab werk!
MFG
Dümmer Antwort wollte ich nicht, bin ja immer nett.
Es gibt soviele Ausführungen wenn er jetzt wissen will welche das ist kann er das auch fragen und nicht:
heck?? kann es sein dass bei mir ne falsche montiert ist??
Zitat:
Dümmer Antwort wollte ich nicht, bin ja immer nett.
Es gibt soviele Ausführungen wenn er jetzt wissen will welche das ist kann er das auch fragen und nicht:
heck?? kann es sein dass bei mir ne falsche montiert ist??
wieso bei dir ne falsche??
Nicht bei mir bei ihm. Änder mal in Heckschürze gesucht
Kann mir jemand sagen ob das eine originale Stoßstange ist oder nachgerüstet wenn ja welcher Hersteller?
Wenns nicht die originale ist sollte doch bestimmt was in den Papieren vermerkt sein.
Zitat:
Kann mir jemand sagen ob das eine originale Stoßstange ist oder nachgerüstet wenn ja welcher Hersteller?Wenns nicht die originale ist sollte doch bestimmt was in den Papieren vermerkt sein.
ahhh hab das anders gelesen,dachte er will wissen was das für eine auf bild 2 ist,aber er hat die ja bei sich verbaut🙂
wenn die nicht org. ab werk ist,muss irgentwo eine nummer auf der stossi sein,bzw. eine abe vorhanden,oder sie muß eingetragen sein
MFG
Deswegen wollte ich ja wissen wo der Zweck seiner Frage ist?
Es ist eine andere als die die sonst dran ist und?
Natürlich ist seine nicht falsch nur anders.
@ TE
ich sehe keine Bilder !!!!! 😕
@ pete
Zitat:
Original geschrieben von Pete90
Es gab 5 Storßstangen am Vectra b (Vfl/Vfl i500/FL/FL i500/Fl Sport also Zender)
Alle Facelifts haben eine Schwarze Leiste äußer i500FL dieser hat einen Ansatz.
wie sehen denn die Heckstoßstangen vom i500 aus ? Richtig, genauso, wie die, von allen anderen Modellen. Es sind nämlich ganz normale Heckstossis an den i500 / i30 verbaut.
moin finde nur die mit dem schwarzen schöner! und wenn mir ein händler ein unfallfreies farzeug verkauft wunder ich mich ja dass ich ne andere heckstoßstange habe als alle anderen. das es verschiedene gibt ist mir auch klar! und hersteller ist mir auch eigendlich egal ging mir nur darum dass es hies unfallfrei und dann ne andere dran ist. da hier keine diese stoßtange kennt wird sie wohl mal gewechselt worden sein.