Welche Heckstoßstange ist bei mir angebaut?

Opel Vectra B

moin habe nen vectra b cc baujahr 2001 z18xe also nen facelift
habe in der letzten woche mehrer vectras rumfahren gesehen und mir ist aufgefallen das sie alle hinten eine schwarze leiste haten siehe bild 1 und meiner hat diese leiste nicht siehe bild 2 kann es sein dass bei mir ne falsche montiert ist??

Bild-1
Bild2
22 Antworten

Dann schreib das doch auch sofort dann brauchen wir uns nicht solche Gedanken machen.

musst ja nicht deine schlechte laune hier auslassen sorry das ich nicht gleich alles ausführlich geschrieben habe. aber wie gesagt hier kennt keine die stoßstange und ich habe sie selbst auch niergens gesehen und du schreibst. was ich mit der frage bezwecken will. keiner kennt seh bei ebay gibs die auch nicht was haben die mir denn da montiert ???????????

Hi, wo sind denn die 2 Bilder?

MFG

@ pete

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

Zitat:

Original geschrieben von Pete90

Es gab 5 Storßstangen am Vectra b (Vfl/Vfl i500/FL/FL i500/Fl Sport also Zender)
Alle Facelifts haben eine Schwarze Leiste äußer i500FL dieser hat einen Ansatz.
wie sehen denn die Heckstoßstangen vom i500 aus ? Richtig, genauso, wie die, von allen anderen Modellen. Es sind nämlich ganz normale Heckstossis an den i500 / i30 verbaut.

Hi, sorry hast recht der VFL I500 hat die ganz normale Stoßstange, der FL auch aber bei dem FL ist ein Ansatz dran!

Hier einmal eine Übersicht was es alles Für Stoßstangen gab. Einzigst was fehlt ist die Stoßstange mit Ansatz beim I500 FL Stoßstangen

Und hier Bilder von dem I500 FL Heck.FL Heck I500
Ach nur so nebenbei dieser Ansatz wird von Irmscher nicht mehr geliefert. Son misst.

Ich habe keine schlecht Laune, .......
Was ich damit bezwecken wollte?
Ich oder wir wollten ein paar Hintergründe und wenn du sofort geschrieben hättest was du willst
wären wir auf Seite eins und du ein paar Antworten reicher.
Hast du mal hinter die Stange geschaut ob da irgendwas vermerkt ist? Eine Bauteilkennung ist über
all drauf.

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

Ich habe keine schlecht Laune, .......
Was ich damit bezwecken wollte?
Ich oder wir wollten ein paar Hintergründe und wenn du sofort geschrieben hättest was du willst
wären wir auf Seite eins und du ein paar Antworten reicher.
Hast du mal hinter die Stange geschaut ob da irgendwas vermerkt ist? Eine Bauteilkennung ist über
all drauf.

das steht unten drauf,ist entweder per namen oder nummer eingestanzt

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Pete90

Es gab 5 Storßstangen am Vectra b (Vfl/Vfl i500/FL/FL i500/Fl Sport also Zender)
Alle Facelifts haben eine Schwarze Leiste äußer i500FL dieser hat einen Ansatz.

das stimmt so ned. ich seh zwar die bilder nicht, die ihr alle beschreibt, aber ich hab definitiv keine schwarze leiste ( FL Kombi ).

meines wissens gibt es die schwarze leiste nur beim sportmodell facelift.

Les nochmal den 2. Beitrag von mir. da ist alles aufgeklärt.

Deine Antwort