welche hecklautsprecher ommi b combi
moin moin hab da mal ne frage. weiß jemand welche größe die lautsprecher hinten in den türen haben? bin grad dabei alles zusammen zu kaufen um dem gerät ein wenig mehr dampf zu machen. aber einbauen werd ich erst wenn ich alles zusammen habe. und deswegen extra die verkleidung los machen um nur zu gucken ist mir dann doch zu blö.....
PS hat viell jemand ne idee oder empfehlung welche ls für hinten koax compo ? dachte so in richtung helix,GZ oder was nicht ganz so exklusives von alpine muss ja auch bezahlbar sein. so zwischen 100-200 euro
danke schonmal vom achim x20se fetzt.............
19 Antworten
müsst ich hinten alles wieder ausbauen.
aber schau mal bei RTO bzw. ratho, das war der vertrieb, von dem waren die glaubich.
is aber schon 3 jahre her und kamen unglaubiche 5€... 😁
ich kann mal schauen ob ich noch ein bild habe, wird aber net vor morgen, sind auf meinem anderen rechner in plauen.
also das mit den ringen ist ja echt mal was denn 16er bringen meiner meinung nach auch doch noch ein wenig mehr unten rum.
aber hier nun mal ne kleine zusammenstellung von dem was ich schon hab
jvc bt1 radio mp3 freisprecheinr. über bluetooth
nen kleinen axton ab30 sub
velocity 16er für vorn heißen glaub ich vrx170.1 oder so gäbe es ringe für die 16er würden die nämlich nach hinten kommen
dann von rodek nen zwo und vier kanal amp
r1900 n
r4100a2
so leute jetzt seit ihr wieder gefragt.......... ringe und velocity nach hinten oder 13er aber es gibt so viele.........................
Zitat:
Original geschrieben von achimgrbw
also das mit den ringen ist ja echt mal was denn 16er bringen meiner meinung nach auch doch noch ein wenig mehr unten rum.
aber hier nun mal ne kleine zusammenstellung von dem was ich schon hab
jvc bt1 radio mp3 freisprecheinr. über bluetooth
nen kleinen axton ab30 sub
velocity 16er für vorn heißen glaub ich vrx170.1 oder so gäbe es ringe für die 16er würden die nämlich nach hinten kommen
dann von rodek nen zwo und vier kanal amp
r1900 n
r4100a2
so leute jetzt seit ihr wieder gefragt.......... ringe und velocity nach hinten oder 13er aber es gibt so viele.........................
Ich habe auch Ringe...
?( ) ( )?
...Allerdings um die Augen wenn ich das hier lese
Wenn du willst daß hier jemand etwas verstehst solltest du deinen Text nachmal intensiv korrekturelesen und überarbeiten,