Welche Harley(48, 883, 1200custom oder doch was anderes)
Hallo Zusammen!
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine HD zuzulegen.
Mir gefallen die kompakten Sportster am besten.
Wie sieht das bei denen mit der Größenverträglichkeit aus? Ich bin 1,82m, haut das noch locker hin, oder fühlt man sich da bereits wie der besagte Affe auf dem Schleifstein?
Da ich kein Schrauber bin, sollte sich die Anfälligkeit des Möppis in Grenzen halten, spricht wohl für die neueren Modelle...
Fällt euch sonst noch eine Alternative ein?
Ach ja der sound ist mir sehr wichtig, ich werde wohl nicht um einen anderen Auspuff drumherum kommen.
Beste Antwort im Thema
@Rocker
Auch hier wieder mein Lieblingszitat:
Opinions are like assholes. Everybody has one.
Soll jeder fahren was er für richtig hält und feddich.
49 Antworten
Hab jetzt 48 und Lowrider probegefahren.
Lowrider natürlich mehr Bumms vor allem im unteren Drehzahlbereich, 48 für meinen Anspruch aber mehr als ausreichend und vom Spassfaktor 2 Klassen darüber 😉
Das erwachsenere bike ist natürlich die Dyna, für mich ist aber die Entscheidung klar zugunsten der 48 ausgefallen.
na dann; hast aber mit der lowrider die m.e. am shicesten aussehenden dyna gefahren..
viel spass mit der 48 - lässt sich auf jeden fall wieder gut verkaufen---
gruss
butch
irren ist menschlich
Dann wünsche ich dir viel Spass mit der 48 ! Ist ein cooles Bike und lässt sich, wie Butch 133 schon gesagt hat, später wieder gut verkaufen.
.
Willkommen in der Harley Family !
Gruss
Jupp240
Glückwunsch! Schönes Bike. Viel Spaß damit.