Welche Gummifußmatten?
Welche Fußmatten könnt ihr empfehlen? Und wo bekomme ich diese?
Danke mit Grüßen
Beste Antwort im Thema
Nur kurz dazu: die Matten für den Active Tourer sind anders als für den Gran Tourer, da einfach der Gran Tourer länger ist. Vorn sind die Matten gleich.
Schau dir deine Antwort an, dann merkst du, dass du nicht geholfen hast, sondern unterstellt, dass wir nicht in google suchen können.
Mehr möchte ich zu dir nicht sagen, leider.
58 Antworten
es ging um die FUSSmatten und die sind nun mal vorne und baugleich. dass der GT hinter der rückbank länger ist weiss ich wohl denn ich bin ja nicht blöd. aber danach ist nicht gefragt worden, keine ahnung wieso du jetzt darauf abhebst...
und natürlich habe ich geholfen, denn die matten würden ja passen. welche man empfehlen kann weiss man sicher eigentlich nur wenn man sie selber getestet hat, ich denke aber mal die unterschiede werden weniger in der qualität als vielmehr im preis (23-56 euro...)zu finden sein.
zu google:
natürlich ist hier keiner zu blöd in google zu suchen. das habe ich nicht gemeint und auchgesagt. es geht darum dass man seine antwort in 30 sekunden auch selber finden kann, nicht mehr und nicht weniger.
wenn hier jemand jemandem etwas unterstellt, dann bist das hier ganz eindeutig DU. also kehre ruhig mal vor deiner eigenen tür. vielleicht merkst du dann ja mal was....
danke dass du nicht mehr sagen willst, ist besser so
Ich muss leider noch mal hier antworten; für die, die später mal hier lesen.
Der Gran Tourer hat im Fondbereich andere Fußmatten als der Active Tourer:
Original BMW Gran Tourer: 51 47 2 287 863
Original BMW Active Tourer: 51472287859
Klick
Oh man, da beobachtet man als Mod die Threads mit bekanntem Potential, Airbags, Lampenumbau, DPF ... und heimlich, still und leise wird in einem FUSSMATTENTHREAD die Drehzahl erhöht.
Bitte alle mal ausatmen, was wir mit Google anstellen können wissen wir doch selbst, trotzdem benötigen wir hier diese Spitze nicht.
Ich spendiere ein virtuelles Bier, nicht das sich noch jemand in den Schlaf weinen muss.
Gruß
Zimpalazumpala
Mal abgesehen davon, dass der TO wissen wollte, welche Matten wir empfehlen können... nicht welche es wo gibt.
Und gibts Neuigkeiten am der Gummimatten Front? Ich hab ein GT gekauft und brauche Gummimatten und eine Kofferraummatte.
Ich habe diese:
https://www.amazon.de/dp/B00URQYMDI/ref=pe_386171_37038021_TE_3p_dp_1
Bin zufrieden!
Ist dieses Set von Azuga?https://m.ebay.de/itm/262743338432
In der Artikelbeschreibung seh ich das nirgendwo aber wenn ich die Bilder anschaue dann sehen die Matten aus wie die auf der Azuga Homepage.
Kann sein. Habe die Matten und die Wanne, jeweils von Azuga, beim großen Fluss für zusammen ca 68€ bestellt.
Beides zu empfehlen!
Die Azuga Matten habe ich auch seit 2 Jahren im Auto und bin damit vollkommen zufrieden. Kein sichtbarer Abrieb und nicht mal halb so teuer wie die BMW Matten. Die original BMW Matten sind keineswegs minderwertig oder Schlecht, aber "Preiswert" im eigentlichen Wortsinn sind sie auch nicht.
...wir haben auch die Original und sind zufrieden. Beim Vorgänger wurde lediglich die Matte beim Fahrerplatz etwas dünner - nach 14 Jahren...