Welche Gummifußmatten?
Welche Fußmatten könnt ihr empfehlen? Und wo bekomme ich diese?
Danke mit Grüßen
Beste Antwort im Thema
Nur kurz dazu: die Matten für den Active Tourer sind anders als für den Gran Tourer, da einfach der Gran Tourer länger ist. Vorn sind die Matten gleich.
Schau dir deine Antwort an, dann merkst du, dass du nicht geholfen hast, sondern unterstellt, dass wir nicht in google suchen können.
Mehr möchte ich zu dir nicht sagen, leider.
58 Antworten
Unsere Originalen sind bei den Vordersitzen per Klett befestigt (vom Händler montiert). Der Händler muss offenbar eine Reinigungsmaschine für Gummimatten haben - nach Werkstättenaufenthalten (Räderwechsel, Service) sehen diese jeweils wie neu aus - finde ich einen tollen Service.
Tach. Habe gerade festgestellt, dass meine Allwetterfußmatten von BMW AT hinten für den GT zu kurz sind. Vorne passen se 1:1.
Hätte also somit die hinteren beiden günstig abzugeben.
Bei Interesse eine PN.
Zitat:
@hetzendorfer schrieb am 30. Juli 2018 um 16:24:48 Uhr:
Original vom BMW Händler. Sind die Besten
Das sehe ich auch so.
Also kann ich die original Matten nicht in einem Online-Shop bestellen, sondern muss zu einem BMW Händler fahren?
Original Matten gibt´s auch bei zb Leebmann 24 , oder auch aus der Bucht.
Über meine 30€ Matten, kann ich auch nach drei Jahren nix negatives Berichten.
Eigentlich wollte ich mir nächste Woche bei BMW die Fußmatten ansehen und eventuell gleich mitnehmen.Ich habe eben durch Zufall Fußmatten in der Bucht gesehen ( Bild unten ).Schlecht sehen die auch nicht aus.
Zitat:
@renauler schrieb am 11. August 2018 um 17:50:39 Uhr:
Eigentlich wollte ich mir nächste Woche bei BMW die Fußmatten ansehen und eventuell gleich mitnehmen.Ich habe eben durch Zufall Fußmatten in der Bucht gesehen ( Bild unten ).Schlecht sehen die auch nicht aus.
Habe ich mir auch geholt, müssen aber längere Zeit auslüften. Die haben einen starken Vanilleduft🙂
Ich war gerade beim BMW Autohaus wo ich das Auto gekauft habe.Es wurde eine Kunstoffabdeckung im Motorraum ausgetauscht, die
verkratzt war.Da dachte ich mir fragt doch einfach mal, ob es nicht einen kleinen Rabatt auf die Fußmatten gibt. 10% aber immer noch 116€ für vorne und hinten, habe sie aber doch genommen.