welche gsxr 1000???

Suzuki Motorrad

hallo leute bin neu hier im forum.

möchte mir nächstes oder spätestens nübernächstes jahr eine gsxr 1000 kaufen.
welches modell bzw bj könnt ihr empfehlen was habt ihr für erfahrungen möchte max. 7000 euro ausgeben.
bitte um viele antworten.
danke im voraus

16 Antworten

Hallo!
Ich hatte meine GSX-R 1000 auf pump gekauft aber nur weil ich das Geld Bar hatte ung die 5 jahre fest angelegt auf der lag und sich schön vermehrt hat, ich aber gleichzeitig nur 0,9% beim Susihändler zahlen musste! Nach 2 jahren und ca. 25000km passiert dann das unerwartete, mir rutschte in einer Kurve auf der Hausstrecke das Vorderrad weg und ich ging zu Boden! Die Maschine überschlug sich ein paar mal.......also Totalschaden! 1000€ gebrauchter Rahmen 655€ ebay Gabel, 255€ untere Gabelbrücke ebay, 250€ Scheinwerfer, 550€ beide Felgen ebay, 80€ Superbikelenker, 250€ Frontverkleidung ebay, 300€ rechte Verkleidung ebay, 300€ Tank ebay, 130€ Verkleidungsträger! Mit Krücken, gebrochener Ferse und Bruderhilfe wieder zusammen gebaut! Das war ein kleiner Sturz ohne bleibende Schäden! Hätte ich damals (2004) keine Unfallversicherung gehabt hätte ich noch bis 2007 gezahlt! Die Unfallversicherung bezahlte mir über 12000€! Somit war das alles mehr als bezahlt!

Gruß Kabaman

Wenn dein Geburtsdatum stimmt biste auch grad mal 20, also darfst grad so offene Mopeds fahren....ob da am Anfang gleich ne 1000er das richtige ist sei mal dahin gestellt....

Deine Antwort