Welche Gruppe A - Anlage?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute.

Will mir eine Gruppe A Sportsuaspuffanlage zulegen. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Supersprint (ca 400Euro) oder Bastuck(ca 700Euro). Oder eine ganz andere? Die Anlage geht dann ja ab kat!? Empfehlt ihr mir Mittelrohr und VSD Rohr oder Schalldämpfer? Was kann ich an Leistung erwarten? Habe übrigens einen 87er Golf 2 gti

20 Antworten

ich hatte mich damals erkundigt welcher gut ist und welcher schlecht und so billig zeug ja kauft des und werdet glücklich

aber den von mit haben 3 kumpels den gleichen drin ist zwar teurer aber die hatten keine probleme bei der asu

ja das stimmt. wieos brauchst du keinen kat? kann ich den so anschließen oder brauch ich einen fächerkrümmer? und was ist mit eintragen? geht das ? habe gehört 200 zeller kann man eintragen lassen.

flansch ist ja keiner dran also wennst nen fächer hast ist nen flansch dabei wo man den kat ranschweisen kann

ja mit eintragen ist normal kein problem weil die abgaswerte erreicht er damit ja und damit ist des thema fürn prüfer schon durch

ich brauch kein kat weil ichs über tuner ja mein kompletten umbau eintragen lasse

Ich fahre an meinem 9A ne Bastuck Anlage ohne VSD und ESD der alten Baureihe. Ich find es zu laut.... Anfangs war lustig aber mittlerweile echt zu laut! Achja, mein innenraum ist auch quasi Leer!!!

MfG René