Welche Geräusche macht euer und wie bekommt man sie wieder weg!
Nach dem ultimative Thema "Wie oft ist eure Farbe vertreten" oder "Welchen Motor habt ihr" nun das Thema mit Mehrwert.
Welche Geräusche habt ihr festgestellt und wie stellt man diese wirkungsvoll ab!
Seit längeren hab ich ein knarzen von der Rückbank (meistens in Kurven) konnte dies aber nicht so wirklich beheben.
Silikonspray half da auch nicht.
Mein Handschuhfach ist nach der Silikonspraybehandlung ein wenig leiser geworden.
Bleibt noch ein knarzen aus der B-Säule.
Nun bin ich gespannt.
Gruß
Ralf
Beste Antwort im Thema
Immer wenn ich mal ein wenig schneller fahre kommt von der Beifahrerseite immer ein lautes Geräusch. Wenn ich die Musik
runter drehe höre ich es viel genauer.
Passiert aber immer nur wenn ich mal stark beschleunigen muss
und hierfür das Gaspedal durchdrücke.
Habe schon vieles versucht, sogar gut zureden :-), aber bisher hat ausser einer Methode nichts geholfen: meist bleib ich bei einer passenden
Gelegenheit rechts stehen, gehe zur Beifahrertür, öffne diese und schmeiss
meine Beifahrer/-in raus.
Das hat immer 100% funktioniert. Totenstille im Auto danach.
Aber das Geräusch kommt immer wieder .
Musikanlage ganz laut drehen hilft auch nicht.
Diese wird irgendwie wie von Geisterhand immer wieder
runter gedreht.
Hoffe mein Lösungsweg hilft anderen mit dem gleichen Problem. :-)
62 Antworten
kann ich nicht genau sagen,aber ich hab dass ab und zu vorne auf der fahrerseite,wenn die fenster offen sind dann hör ich auch immer ein quitschen,aber nur wenn die stoßdämpfer arbeiten müssen
Vllt liegts ja an dem harten s-sportfahrwerk😕
Ich brauch die Fenster nicht Auf machen und Hör es mehr als deutlich Jenachdem wo die Hubbel sind abwechseln link und rechts
Zitat:
Original geschrieben von Calvin941
Vllt liegts ja an dem harten s-sportfahrwerk😕Ich brauch die Fenster nicht Auf machen und Hör es mehr als deutlich Jenachdem wo die Hubbel sind abwechseln link und rechts
glaube kaum dass es an dem hartem fahrwerk liegt