ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Welche Gasanlage für Opel 2.2-16V Z22SE

Welche Gasanlage für Opel 2.2-16V Z22SE

Themenstarteram 14. September 2005 um 10:19

Ich möchte mal wissen, wie zufrieden die Leute mit ihrer Gasanlage in Kombination mit dem Motor Z22SE sind und welche Gasanlage eingebaut wurde.

Vielleicht können wir das so gestalten:

1) Welche Gasanlage ist eingebaut worden?

2) Wieviel hat die Gasanlage samt Einbau gekostet?

3) Wo und bei welcher Firma ist sie eingebaut worden?

4) Wie hat sich der Verbrauch gegenüber Benzin geändert?

5) Wie hat sich die Leistung gegenüber Benzin geändert?

6) Wie hat sich die Laufruhe gegnüber Benzin geändert?

Bitte immer nach dem obigen Schema vorgehen, dann kann man viel besser vergleichen und es bleibt übersichtlich

merci

Ähnliche Themen
2 Antworten

1.) Tartarini, keine Ahnung welches Modell

2.) Als Gebrauchtwagen mit bereits eingebauter Anlage gekauft

3.) siehe 2.

4.) + 30%

5.) Niedrigere Höchstgeschwindigkeit, am Anfang dachte ich, er zieht etwas schlechter, ist aber wohl nur Einbildung. Mittlerweile kein Unterschied zwischen Gas und Benzin im Alltagsbetrieb erkennbar.

6.) Gar nicht

Hoffe, dass die Motorkennung stimmt, habe meine nicht im Kopf. Bin mal gespannt, wie viele Du hier findest, die den Motor schon haben umrüsten lassen.

Hi,

1) Welche Gasanlage ist eingebaut worden? BRC sequent

2) Wieviel hat die Gasanlage samt Einbau gekostet? -->2500,- € (-50 % Förderung durch das Land Sachsen-Anhalt in 2004 :D )

3) Wo und bei welcher Firma ist sie eingebaut worden? --> Hier

4) Wie hat sich der Verbrauch gegenüber Benzin geändert? -->15-20 % je nach Fahrweise

5) Wie hat sich die Leistung gegenüber Benzin geändert? -->keine Ahnung, Auto wurde gleich als Neuwagen umgerüstet, Vmax liegt bei ca. 210 km/h

6) Wie hat sich die Laufruhe gegnüber Benzin geändert? -->wenn ich während der Fahrt umschalte, merke ich nichts

Zusatz: Reserverad-Muldentank 68l Brutto

Gruß

mivork

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Welche Gasanlage für Opel 2.2-16V Z22SE