Welche Fußmatten (Gummi) für den X5 G05?

BMW X5 G05

Guten Abend,

nach nun fast 4 Wochen gehen die Gledring Fußmatten zurück, weil diese auch nach dieser langen Zeit im Freien nach Vanille riechen.

Ich suche nun hochwertige Matten, welche nicht riechen und vielleicht nicht unbedingt die teuersten (<100€) sind.

Welche Matten nutzt ihr?

Danke und Gruß

Tobias

12 Antworten

Ich kann dir meine Originale wärmsten empfehlen.. super passgenau und sehen auch noch gut aus. Hab die bei Amazon für ca 130 € bestellt.

9184af00-4ce2-4ae5-8085-f42b904f626b
D676847b-88f3-40a8-a23b-0cfcb12cb29f

Habe auch die Original-Gummimatten von BMW, damals gleich mit dem Auto bestellt. Bin als Jäger nicht immer mit sauber geputzten Schuhen unterwegs. Die Original-Teppichmatten liegen flach in einem grossen Sack im Keller.

Habe auch die Originalen, im x1 und x5

Tja wer billig kauft, kauft oft doppelt. Wobei der Geruch nach Vanillie doch nicht mal zu verachten ist, gegenüber dem Gummigeruch. Ich habe aber auch die Originalen gekauft, passen super und sind nicht geruchsbelästigend. Als Hundeführer ist man doch oft an nicht so sauberen Wegen unterwegs

Ähnliche Themen

Könnte mir denn bitte jemand die Artikel Nummer zu den Matten liefern? Im Netz gibt es für den G05 verschiedene.

Würden folgende Teile-Nr. passen?

51472458551
51472458552

Danke

Die ersten sind die zwei für vorne und die andere Nummer ist für die zwei hinten. Habe die auch und bin sehr zufrieden damit. Haben mich bei Leebmann 105,-€ gekostet.

Zitat:

@mckuebler schrieb am 10. Mai 2021 um 11:39:01 Uhr:

Die ersten sind die zwei für vorne und die andere Nummer ist für die zwei hinten. Habe die auch und bin sehr zufrieden damit. Haben mich bei Leebmann 105,-€ gekostet.

Schön, sind dann die passenden für den X5 G05?

Danke

Ja, kommen päarchenweise 😉

Hallo Zusammen,

gibt es Erfahrungswerte zu den Fußmatten von Walser?

Premium Gummimatten Roadmaster für BMW X5 (G05, F95) 08/2018-Heute | X5 | 100144

Im August kommt mein G05 und ich bin noch am suchen..😏

Keine Erfahrung meinerseits, aber investiere doch 30€ mehr und kauf die originalen. Kann mich nicht beschweren. Hab die letztes Jahr erst im Set gekauft, also vorne und hinten ~130€

Ich habe mir letztes Jahr die von Walser gekauft und nach dem auspacken wieder retourniert. Obwohl für den G05 angegeben war die Passform nicht überzeugend. Ich würde auch den Mehrpreis zahlen und die von BMW nehmen.

Habe auch die Originalen und bin zufrieden.

habe auch die Gummimatte für den Kofferraum und die ist auch gut.

Deine Antwort