Welche funktionen kan mann mit dem Autel MP808ts selber freischalten bzw umkodieren
Hallo zusammen wie und welche sachen kan mann selber frei bzw umcodieren zb AMG Menu ??
Ich besitze das coupe c-207 bjr. 05-2015 ,als programmiergerät besitze ich das Autel MP808TS.
Beste Antwort im Thema
Entschuldige bitte, wenn ich sehr direkt werde, aber mit deinen orthografischen Kenntnissen solltest du keinerlei Programierhandlungen vornehmen, da beim geringsten Tippfehler die ganze Aktion im Desaster endet, du wärst nicht der Erste. Dann bräuchtest du auch bessere Kenntnisse in Kfz-Elektrik, um die Änderungen auch zu verstehen. Mir tun dann immer die Programmierer leid, welche dann mit den misslungenen Bastelarbeiten das Fahrzeug wieder fahrbereit machen sollen, ohne ein Backup der Vorgänger-Softwareversion. Also dringender Tip, Finger weg!!
17 Antworten
Inklusion funktioniert halt nicht mit jedem Systemsprenger, aber vielleicht kann er ja seinen Namen tanzen.
So, Schandalle,
da ich jetzt genug von dir gelesen habe, folgendes Fazit. DU solltest niemandens Auto auch nur die Motorhaube öffnen. Das sollten wirklich nur Leute tun, welche wenigstens auch im Ansatz richtige Sätze bilden können und einigermassen fehlerfrei schreiben können. Du hörst dich an wie ein trotziges Kind das nicht auf seine Eltern hören will! Was soll das prollige Gehabe. Und damit willst du an Fahrzeugen programmieren, Gott bewahre uns. Du findest doch die eigenen Dateien nicht, wenn du fast alles falsch schreibst. Computer reagieren sehr empfindlich auf Fehler, so wie hier viele sehr empfindlich auf deinen Umgangston reagieren. Und dann willst du Hilfe?! Hier bekommst du nur ein abschätziges Lächeln. Hast du dir selbst eingebrockt. Geh wieder spielen. Wartungsarbeiten?! Vielleicht noch an einem Mercedes? Das würde ich mal sehen wollen 😉
Zitat:
@Chantalle91 schrieb am 30. Juni 2020 um 17:26:33 Uhr:
Sorry aber habe nicht nach dumme Kommentare gefragt ,
Sondern nach Sachliche und Fachliche Tipps.
Wenn du nichts besseres auf Lager hasst dann reagiere hier lieber nicht ,und bleib bei deiner Playstation, du Möchtegern
Spezialist.
Der Möchtegern-Spezialist ist 51 Jahre alt und bildet u.a. Mechatroniker aus, allerdings im Flugzeugbereich, Auto ist nur Hobby. Dass heisst, wenn deine Playstation defekt ist, kann ich sie dir mit paar elektronischen Bauteilen und einem Lötkolben reparieren, wo du noch üben musst, wie man das fehlerfrei schreibt! Und nochwas, wenn dir mehrere Leute sachliche und fachliche Inkompetenz zuschreiben, solltest du dir eher darüber Gedanken machen, als in beleidigender Art zum Rundumschlag auszuholen. Eigne dir die Grundlagen an und komme danach wieder, dann bekommst du auch sachliche und fachliche Antworten. Von uns ist auch keiner mit Wissen geboren worden, jeder musste es sich aneignen. Du kannst das auch.
Gruss
Als Anhang 2 Buchtips welche sich für Grundlagenbildung Kfz.-Technik sehr gut eignen.