Welche Funktion haben diese Dinge im Handschuhfach?
Hallo,
ich habe bei meinem W211 zwei Teile gefunden, wo ich nicht genau weiß wofür die sind.
Beim Ersten denke ich, dass es für Kleingeld ist und beim zweiten: ein zweiter Stiftehalter im Handschuhfach. Richtig?
Viele Grüße
180fan
Beste Antwort im Thema
so wie es aussieht, hats 1. noch nicht jeder gewusst... also hats schon was gebracht....
2. freundlichkeit kostet nix, nur maulen bringt nix...
3. kritik ok, aber wenn dann bitte konstruktiv, sonst ist keinem geholfen
4. ok ok, scheinbar ist manchen halt nur schwer zu helfen -> siehe nachfrage.. zwei halter... 😕
44 Antworten
Ich wundere mich auch. Meiner hat diese Halterung für das Neck-Pro-Werkzeug, das es erst ab 2005 gab, schon Baujahr 2002 im Handschuhfach.
Hellseherische Fähigkeiten der Ingenieure oder ist die Halterung doch für die Notkurbel vom Schiebedach?
Zitat:
Original geschrieben von warnkb
Ich wundere mich auch. Meiner hat diese Halterung für das Neck-Pro-Werkzeug, das es erst ab 2005 gab, schon Baujahr 2002 im Handschuhfach.
Hellseherische Fähigkeiten der Ingenieure oder ist die Halterung doch für die Notkurbel vom Schiebedach?
aber wenn, dann nur vor-mopf....
Hallo,
ich bin neu hier und über die Googlesuche auf diesen Beitrag gestoßen.
Mir ist aufgefallen wie der Kollege gleich angefeindet wurde.
Netikette gibt es hier nur in Ansätzen... Schade.
Es ist noch kein Mechaniker vom Himmel gefallen und auch sonst haben nicht alle Menschen das selbe Verständnis für Fahrzeuge und deren Besonderheiten.
Mir ist so ein Münzhalter im Handschuhfach auch noch nie begegnet und die Bedienungsanleitung hat dazu nichts hergegeben.
Danke für diesen Beitrag und die die Aufklärung über einen Münzhalter im Handschuhfach!!!
Meine Frage wurde damit beantwortet.
Vielen Dank an die Helfer und die anderen freundlichen Menschen. Hoffentlich habt ihr Defizite und könnt diese nur mit fremder Hilfe lösen und euch steht dann einer wie ihr selbst gegenüber. Das wird bestimmt ein Spaß.
Gruß
Hey, Glückwunsch!
Neu hier und gleich mal rummotzen…
Damit macht man sich direkt schon beliebt.
Ähnliche Themen
...und dann noch auf einen Beitrag von 2012...
@Manfred Bonn schrieb am 17. Januar 2024 um 22:22:05 Uhr:
Hey, Glückwunsch!
Neu hier und gleich mal rummotzen…
Damit macht man sich direkt schon beliebt.
:-)
Fein, weiter geht das Gehacke.
Erinnert mich hier teilweise stark an einen Kleingartenverrein.
VG
:-D
Stimmt.
Alle paar Monate kommt doch hier immer mal jemand vorbei, der sich für die Menschenrechte der 211-Fahrer hier im Board einsetzt.
Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu . In dem größeren Halter habe ich ein Pinsel deponiert zum Schalter und Luftgitter abstauben . Wenn man den richtigen Pinsel wählt passt er perfekt rein . 😁
Zitat:
@ThBerlin schrieb am 18. Januar 2024 um 19:26:31 Uhr:
Alle paar Monate kommt doch hier immer mal jemand vorbei, der sich für die Menschenrechte der 211-Fahrer hier im Board einsetzt.
Ist wahrscheinlich der woken Lappengesellschaft geschuldet…
Denke eher, der allgemeinen gesellschaftlichen Verblödung durch einseitigen Medienkonsum.....
VG
Ich hab in der oberen Halterung eine kleine Taschenlampe eingeclipst. Kann man immer mal gebrauchen .....
Zitat:
@Manfred Bonn schrieb am 19. Januar 2024 um 18:04:59 Uhr:
Zitat:
@ThBerlin schrieb am 18. Januar 2024 um 19:26:31 Uhr:
Alle paar Monate kommt doch hier immer mal jemand vorbei, der sich für die Menschenrechte der 211-Fahrer hier im Board einsetzt.Ist wahrscheinlich der woken Lappengesellschaft geschuldet…
so schauts aus....
das video geshenn, wo jemand mit einem Dacia Hundefänger einem Tracktor von der Demo zerren wollte?
wer soll unsere Rente bezahlen? die wo sich mit dem Handschuhfach beschäftigen?
gruß Franke
Zitat:
@180fan schrieb am 24. Juni 2012 um 19:54:23 Uhr:
Hallo,nein ein Media Interface habe ich nicht.
An eine Münzhalter habe ich auch schon gedacht.
Bei Bild 2: Warum gibt es zwei Kugelschreibenhalter im Handschuhfach? Und auch noch unterschiedlich gestaltet, komisch.Danke für die Antworten bis jetzt.
VG
180fan
Bei mir ist im halter eine Taschenlampe drin.Halogen natürlich mit 2aaa Batterien. weis nicht ob das Original ist aber passt wie Original.
Münzenhalter wird bei mir auch genutzt ist sogar noch 1Mark drin.🙂