Welche Funktion haben diese Dinge im Handschuhfach?
Hallo,
ich habe bei meinem W211 zwei Teile gefunden, wo ich nicht genau weiß wofür die sind.
Beim Ersten denke ich, dass es für Kleingeld ist und beim zweiten: ein zweiter Stiftehalter im Handschuhfach. Richtig?
Viele Grüße
180fan
Beste Antwort im Thema
so wie es aussieht, hats 1. noch nicht jeder gewusst... also hats schon was gebracht....
2. freundlichkeit kostet nix, nur maulen bringt nix...
3. kritik ok, aber wenn dann bitte konstruktiv, sonst ist keinem geholfen
4. ok ok, scheinbar ist manchen halt nur schwer zu helfen -> siehe nachfrage.. zwei halter... 😕
44 Antworten
In die hintere Halterung gehört die Notkurbel vom Schiebedach, sofern vorhanden
Zitat:
Original geschrieben von heizölraser
in dem fallllllll - wo ist dann das 3. bild??????
DAS wäre auch meine Frage gewesen 😁
Ja der unbelegte Halter ist vom Durchmesser größer.
Für die Notkurbel vom Schiebedach würde Sinn machen. Da ich kein Schiebedach habe, ist der Platz frei.
VG
180fan
würde mich zu sehr wundern.. ich hab ein schiebedach... aber nicht diese halterung... das wiederspricht sich dann zu sehr
Ähnliche Themen
Hallo 180fan,
in den zwei angehängten Bildern mal meine Nutzung und Antwort,
der von Dir fotografierten Details und der dazu gestellten Frage.
Dir und allen einen guten Wochenstart morgen.
Zitat:
Original geschrieben von ROLL-OFF
Hallo 180fan,in den zwei angehängten Bildern mal meine Nutzung und Antwort,
der von Dir fotografierten Details und der dazu gestellten Frage.Dir und allen einen guten Wochenstart morgen.
leider nur 50% beantwortet...
der echte kugelschreiber halter ist bei seinem bild ebenfalls schon in verwendung -> im hintergrund zu sehen...
Zitat:
leider nur 50% beantwortet...der echte kugelschreiber halter ist bei seinem bild ebenfalls schon in verwendung -> im hintergrund zu sehen...
Ich habe den zweiten Halter, welcher im Hintergrund zu sehen ist, nicht. Somit habe ich den leeren zu sehenden Halter kommentiert. Im übrigen ist der hintere wohl für die vorhandene Schiebedachkurbel original belegt. Also doch 100% beantwortet, denn der stand zur Frage😉
Zitat:
Ich habe den zweiten Halter, welcher im Hintergrund zu sehen ist, nicht. ich lach mich kaputt, genau von dem hast ein bild rein gestellt.. Somit habe ich den leeren zu sehenden Halter kommentiert. Im übrigen ist der hintere wohl für die vorhandene Schiebedachkurbel original belegt. Also doch 100% beantwortet, denn der stand zur Frage😉Zitat:
leider nur 50% beantwortet...der echte kugelschreiber halter ist bei seinem bild ebenfalls schon in verwendung -> im hintergrund zu sehen...
ich hab gesehen was gelöscht wurde...
und ich kann nur sagen, roll-off du bist nicht nur eingebildet, sondern auch noch einfach nur BLIND, tomaten von den augen und die nase wieder vom himmel runter auf den boden der tatsachen...
Zitat:
ich hab gesehen was gelöscht wurde...Zitat:
Ich habe den zweiten Halter, welcher im Hintergrund zu sehen ist, nicht. ich lach mich kaputt, genau von dem hast ein bild rein gestellt.. Somit habe ich den leeren zu sehenden Halter kommentiert. Im übrigen ist der hintere wohl für die vorhandene Schiebedachkurbel original belegt. Also doch 100% beantwortet, denn der stand zur Frage😉
und ich kann nur sagen, roll-off du bist nicht nur eingebildet, sondern auch noch einfach nur BLIND, tomaten von den augen und die nase wieder vom himmel runter auf den boden der tatsachen...
Ich verstehe Dein Problem nicht, aber habe es gelöscht um mich von Dir zu unterscheiden😉
lol wie man doch aus einer banalen frage eine ganze diskussion machen kann... respekt, ihr könner des sinnfreien geschwafels...
der themenstarter hätte sich die fragen selber beantworten können, wenn er einfach nur seinen verstand eingeschaltet hätte. es gibt schon genug themen mit null inhalt drin, da braucht es nicht auch noch dieses hier.
aber wahrscheinlich wollte er einfach mal ein thema eröffnet haben ^^
Lso bei mir ist dieser zweite Halter oben an der Klappe nicht verbaut, allerdings sind da noch Aussparungen vorhanden.
Kann es sein das das der halter das Entsperrwerkzeug der Neckpro Kopfstützen ist?
Das teil ist ja ab Mopf (meiner ist einer) weggefallen.
Zitat:
Original geschrieben von chukma
lol wie man doch aus einer banalen frage eine ganze diskussion machen kann... respekt, ihr könner des sinnfreien geschwafels...
der themenstarter hätte sich die fragen selber beantworten können, wenn er einfach nur seinen verstand eingeschaltet hätte. es gibt schon genug themen mit null inhalt drin, da braucht es nicht auch noch dieses hier.aber wahrscheinlich wollte er einfach mal ein thema eröffnet haben ^^
Verstand einschalten ist leider keine Voraussetzung zum Auto fahren
Hallo,
ich habe nun rausbekommen, wofür der obere Halter im Handschuhfach ist. Es ist kein Halter für einen Kuli, sondern für das Neck-Pro-Werkzeug. Habe darauf hin mal in der BA nicht nach Handschuhfach, sondern nach Neck-Pro geschaut und siehe da, da stehts. (Siehe Anhang)
Vielen Dank an die, die so getan haben, als hätten sies gewusst. Danke, solche Leute braucht das Forum!!
Viele Grüße
180fan
P.S. maetzchen888 hatte den richtigen Riecher, danke!
Und für diese Selbsterkenntniss wurden wieder zwei Seiten zugemüllt 😁
Zitat:
Original geschrieben von 180fan
Hallo,
ich habe nun rausbekommen, wofür der obere Halter im Handschuhfach ist. Es ist kein Halter für einen Kuli, sondern für das Neck-Pro-Werkzeug. Habe darauf hin mal in der BA nicht nach Handschuhfach, sondern nach Neck-Pro geschaut und siehe da, da stehts. (Siehe Anhang)
Vielen Dank an die, die so getan haben, als hätten sies gewusst. Danke, solche Leute braucht das Forum!!
Viele Grüße
180fan
P.S. maetzchen888 hatte den richtigen Riecher, danke!
ok, sorry das ich nochmal ansetze...
hast du das neck pro werkzeug noch? - falls ja will ich mal sehen wie dieses dünne teil in so eine fette halterung passen soll... außerdem müsste ja dann wohl jeder (ab 05) diese ominöse halterung haben ??
Zitat:
Die NECK-PRO-Kopfstützen werden bereits ab Frühjahr 2005 serienmäßig bei der Limousine und beim T-Modell der E-Klasse verbaut,
schick mir doch mal per PN deine FIN.. vielleicht findet sich ja ein markantes ausstattungsmerkmal...