Welche Funkfernbedienung?

Audi 80 B3/89

Hallo MT-ler,

Ich möchte bei meinen Audi 80 B4 eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten!

Welche sollte ich da nehmen, hab die hier zur Auswahl:

1. Funkfernbedienung M1.5 von in.pro.

2. VDO comfort lock

3. Funk-Fernbedienung MT-350 von Waeco

4. oder so eine billige von eb....

Ich nehm wahrscheinlich die in.pro, weil die am günstigsten ist.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Könnt ihr mir eine Empfehlen?

Einbauanleitung?

Gruß

sm666

22 Antworten

hab die von waeco,einbau war zwar nicht ganz so easy wie
in anleitung aber naja !
dafür funktioniert sie schon knapp 3,5jahre tadellos,da
kann man sich auch an den zusatzsender gewöhnen 😉
wollt auch erst die von inpro,von wegen schlüsselkopfsender &
so,aber nen kumpel war gottseidank schneller,das ding sah
so schäbig aus,dasss ichs gelassen hab !
denk die von vdo is bestimmt auch nicht schlecht,haben
zumindest nen guten ruf bei sowas !
& naja im eblöd geistert halt ne menge rum,kannst glück
haben oder bei sch...wetter vor verschlossener tür
stehen 😁

Mir geht es auch in erster Linie um die Robustheit der Sender und die Zuverlässigkeit des Systems.
Wenn ich die billig Dinger anseh, naja ...

Deshalb wird auch eine von den Marken FFB eingebaut!

Nur ich weis nicht welche!

Mich würde mal die Verarbeitungsqualität des Senders interessieren!

Funkfernbedienung

Hallo erstmal Jungs.
Habe einen Audi 80 Bj. 90 66Kw 90PS KBA 0588 386
und möchte mir eine Funkfernbedienung einbauen fragt sich nur welche??? Könnt ihr mir helfen???

Ich kann immer wieder sagen das ich mit der von Inca-Pro (eBay) sehr zufrieden bin, zwei schicke Klappschlüssel mit FB und den passenden Rohling + Kabel und Steuergerät gibt es für 29,90 € + Versand...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sm666

Mir geht es auch in erster Linie um die Robustheit der Sender und die Zuverlässigkeit des Systems.
Wenn ich die billig Dinger anseh, naja ...

Deshalb wird auch eine von den Marken FFB eingebaut!

Nur ich weis nicht welche!

Mich würde mal die Verarbeitungsqualität des Senders interessieren!

ich hab die mt150 & plug&play war beim 89er leider nicht 😠

mal abgesehen von der lahmen optik (sind nicht schön,

aber sauber) sind die von waeco schon ok,hab mal den schlüsselring vorsorglich ausgetauscht,weil ich schon nen mächtigen

schlüsselbund hab aber funktional top !

gab für knapp 50€ allerdings nur einen sender,wollt anfangs einen nachkaufen aber wofür ?! & da der einbau auch nicht ganz

so reibungslos war,wie versprochen haben die jungs vom boschdienst,wo ich sie gekauft hab als service nen klein bisschen nachgeholfen,versuch das mal bei nem ebayhändler 😉

hab mal von einem gehört,bei dem der klappschlüssel von seinem 4er golf mal für ne richtig heisse hose gesorgt hat,kann dir aber nicht sagen obs nen originaler war oder nen eblöd-fake 😕

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

i
gab für knapp 50€ allerdings nur einen sender,wollt anfangs einen

oh seh grad das waren über 70 ocken,naja dann hoff ich dochmal,das die nächsten 3jahre auch noch so zuverlässig

funktionieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von jack79

Ich kann immer wieder sagen das ich mit der von Inca-Pro (eBay) sehr zufrieden bin, zwei schicke Klappschlüssel mit FB und den passenden Rohling + Kabel und Steuergerät gibt es für 29,90 € + Versand...

Kann ich mich nur anschliessen,einfach einzubauen und zwei vollwertige Klappschlüssel!

hab letzte woche waeco mt 350 in meinen avant verbaut. einbauzeit 1 stunde weil ich gelötet habe. die mt 350 hat zusätzlich das relais für die coming-home funktion mit bei.
40 euro inkl. versand bei e***.

Hab mir jetzt die MT-350 gekauft!

Wo baut man die am besten hin? Unter die Rücksitzbank evtl.?

Kann jemand Tipps geben?

hat denn der B4 die gleiche ZV kabelbaum wie mein B3. Bei Ebay steht immer die funk zv ab b4 da. Passt die mein auch.
Kba 0588 386.

Hallo !

Ich hab meine so Eingebaut und es war gut so .

http://www.gerti.de/audi/zv_cabrio.html

Mr. 5 Zylinder

Hi hab mir eine bei ebay geholt für etwa 40€
Is mit klappschlüssel und dreifach taster zum schließen öffnen und eine zum selber belegen.
sieht dem original von VW Audi echt ähnlich einzige nachteil is auf der rückseite wo die Ringe sein sollten is ein rundes symbol in dem inca pro draufsteht aber sonst tip top das ding.
der einbau is in 15min bis 30min erledigt.

schau hir: http://cgi.ebay.de/...egoryZ53909QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von Audi 80 B4 Limo

Hi hab mir eine bei ebay geholt für etwa 40€
Is mit klappschlüssel und dreifach taster zum schließen öffnen und eine zum selber belegen.
sieht dem original von VW Audi echt ähnlich einzige nachteil is auf der rückseite wo die Ringe sein sollten is ein rundes symbol in dem inca pro draufsteht aber sonst tip top das ding.
der einbau is in 15min bis 30min erledigt.

schau hir: http://cgi.ebay.de/...egoryZ53909QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Öööhm, da kommste ein bissl zu spät, denn er hat sich die bereits gekauft... aber die von Inca-Pro finde ich auch genial...

Zitat:

Original geschrieben von hotte88

hat denn der B4 die gleiche ZV kabelbaum wie mein B3. Bei Ebay steht immer die funk zv ab b4 da. Passt die mein auch.
Kba 0588 386.

lt. karton & anleitung stand bei meiner audi80 ohne dwa

bj.87-95 !

fand der verkäufer im nachhinein allerdings auch recht

allgemein 😉

Deine Antwort