Welche frontspoiler sind gut???

Opel Corsa B

Hy
Ich habe schon ein bischen an meinem Corsa b was gemacht!!! Aber ich wollte mir in kürze eine schürze
zulegen!!!!
Fürs heck und front!!
Was habt ihr denn so??
Was könnt ihr mir raten????
habt ihr Bilder ?? und was kostet der Spass??

28 Antworten

Zitat:

Was habt ihr denn so??

serienfront, serienheck 😁

also wenn du dich schon ne weile mitm corsa beschäftigst weisste ja eigentlich was es so gibt an schürzen. dann nimmste einfach die, die DIR am besten gefallen. wenns n ordentliches teilegutachten dazu gibt ist das auch sehr hilfreich.

weil es bringt dir doch absolut nix, wenn dir jetzt 100 leute erzählen was sie für schürzen fahren oder welche sie toll finden, die entscheidung musst doch eh du treffen...es seie denn du richtest dich immer nach dem geschmack der anderen

Ja da hast du eigendlich recht!!!!

das ist mein Heck
wenn du fragen dazu hast, steh ich gern zur Verfügung

Nicht schlecht!!!!
Was kostet der spass?? Mit allem !!!!

Ähnliche Themen

@???? Schöner Hintern! 😁

@Grunow Würde mir allerdings auch Seitenschweller dran machen nicht nur Front- u. Heckschürze! 🙂

ja Wenn dan richtig!!!!
Ich muss mir erst ma einen Guten Tuning Laden bei mir in der Nähe suchen!!!

@ Grunow

Wo aus dem Kreis Wesel kommst du her?
RB-Tuning in Neunkirchen bzw. in moers ist ganz gut.

www.rb-tuning.de

hy !!
Ich komme aus Moers!!!
Nett !!!!
Hast du bilder von deinem Auto???
Danke für den Tipp!!

Die RS Schürze hat bei ebay 170? gekostet, ist mit ABE aber jetzt bekommt man sie schon billiger,
das cleanen und Anbau hat ein befreundeter Mechanikermeister für 260? erledigt, Lackieren nochmal 200? wegen Vitamin B,
im Printip müsst Ihr nur die Leute richtigen Leute kennen, dann ist alles machbar
was ihr noch braucht ist eine Heckscheibendichtung, ca. 15? und einen Stellmotor (ca. 30?) und den Kofferraum auch mal wieder öffnen zu können

Was sagt denn der TÜV dazu, dass das Nummernschild so weit unten hängt?

alles was mehr als 30cm überm boden hängt is legal

Ja der Meinung bin ich auch, aber das ist ja bei dem Herrn mit den ???? nicht der Fall.

dann ist rein rechtlich gesehen die BE erloschen

Moin moin
Habe bei mir ne Shark Frontschürze drauf. Das schöne ist die ist mit ABE. Nur mit dem Anpassen ist mir net so gut gelungen.
Bilder auf meiner HP.

MfG Bathstyle

Deine Antwort