Welche frontspoiler sind gut???

Opel Corsa B

Hy
Ich habe schon ein bischen an meinem Corsa b was gemacht!!! Aber ich wollte mir in kürze eine schürze
zulegen!!!!
Fürs heck und front!!
Was habt ihr denn so??
Was könnt ihr mir raten????
habt ihr Bilder ?? und was kostet der Spass??

28 Antworten

ahb ich jetzt n sehfehler? auf deiner hp find ich nur n rs front?!

@ Grunow

Ich mache jetzt am Wochenende ein paar pic.
Dann stell ich sie hier rein...

dIE!

also mir gefällt meine am besten.
hinten habe ich nichts gefunden was mit breiten felgen harmoniert.also habe ich einfach nur die sicke zugeharzt

hinten

hinten

Ähnliche Themen

alles...

alles...

Zitat:

Original geschrieben von Pay

Ja der Meinung bin ich auch, aber das ist ja bei dem Herrn mit den ???? nicht der Fall.

leider denk nur ihr das, natürlich hat der MechanikerMeister, der den Umbau vollzogen hat, beim Tüv nachgefragt und der Tüv selbst (!) hat den Vorschlag gemacht, das Schild so zu plazieren, weil Mindesabstand hinten 20 cm, bei mir sind´s 19,5cm,

Zumal ist hinter mir die Polizei mal an der Ampel gestanden und hat mich dann noch eine Zeit lang verfolgt und ist dann ohne aktiv zu werden abgebogen - soviel mal zu legalität,

Ausserdem: mein nickname entstand dadurch, dass ich nicht x-mal einen namen suchen und ausprobieren wollte bei der registrierung, es sind wahnsinig viele leute hier

@ mastakilla444 sieht ja hammer aus!!!!
Echt respekt!!!
Da hab ich ja nix gegen!!!:-(
Ich mach auch ma ein paar pic´s!!! Am Wochenende!!!
Stell ich dann auch ma rein!!! Fals ich das hinbekomme!!!

@ CorsaleLintfort mach das !!!
Bin ich ja mal gespannt!!

Zitat:

Bei allen Fahrzeugen mit Ausnahme von Elektrokarren und ihren Anhängern darf der untere Rand des vorderen Kennzeichens nicht weniger als 200 mm, der des hinteren Kennzeichens nicht weniger als 300 mm ... über der Fahrbahn liegen

soviel dazu....

ich will dich nicht ärgern, nur drauf hinweisen!

@????: So wie fate_md das schreibt kenne ich das auch und die Unterkante ist bei dir hinten doch niemals 19.5cm überm boden?! Vielleicht die Oberkante.

PS: Für deinen Namen brauchst dich nicht rechtfertigen, ist schon ok.

@Bathstyle: Da muss ich fate_md auch zustimmen. Ich seh auf deiner Homepage auch nirgends ne Shark Front.

@Pay
nein, 19,5 cm Unterkante stimmt, da lüg ich nicht, ist eine optische Täuschung, denn: das Auto steht im Gras

@fate
jetzt geh ich mal davon aus, das 30 cm stimmt: Warum soll dann gleich die BE erloschen sein, ich bekomm evtl. Ärger mit Polizei und bei der Hauptuntersuchung mit Dekra, aber die Stossstange selbst hat ABE,

Moin moin
Die ist wirklich eine "The Shark"Stoßfänger von meine meinung nach Jom zumindest aus dem Katalog.Ist aber auch blöd beschrieben. Hierbei hast du keine Nummernschildaussparrung aber ne ABE und die RS-Front hat eine Vertiefung für das Nummernschild.
MfG Bathstyle
PS:Möchte darauf aber auch net schwören.Lasse mich aber auch gerne aufklehren.

@????

das is nix womit ich dich ärgern will oder so, sondern es ist ja so, dass dein nummernschild hinten (zu) tief sitzt. laut stvo muss es mindestens 30cm überm boden sein, damit dein auto eine gültige betriebserlaubnis erhält.

dein auto entspricht aber nun nicht den reglementierungen der stvo, darum fährst du theoretisch ohne BE rum. rein praktisch wirds wohl mit nem "dudu" und ner mängelkarte oder sowas erledigt sein.

@fate
🙂 ich glaubs dir ja, dass Du mich nicht ärgern willst

mal schaun was ich mach, in ein paar wochen hab ich urlaub, vielleicht lass ich das heck so wie es jetzt ist vom tüv abnehemen und eine Änderungsbestätigung rausschreiben - natürlich bei dem TRüvmann, der das mit den 20 cm behauptet hat 🙂

Deine Antwort