1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. welche felgenfarbe

welche felgenfarbe

Audi S6 C5/4B

guten abend alle zusammen.....
ich möchte diesen winter meine sommeralus neu lackieren lassen da teilweise der lack abgeht. nun kann ich mich nicht entscheiden in welcher farbe. entweder wieder silber, oder schwarz matt oder schwarz glänzend oder doch lieber schwarz metallic?????
vielleicht hat ja jemand einen s6 4b mit schwarzen felgen und kann mir mal ein pic schicken.....
wie sind euere erfahrungen mit schwarzen felgen?? was meint ihr was am besten auschaut auf meinen s6??
gruß dominik

36 Antworten

Hallo. Wollte die Sommerfelgen etwas verändern suche aber noch gute ideen. Was haltet ihr von dieser idee? Bild. Mein Auto könnt ihr im Profil sehen. Bekomme noch schwarz getönte Scheiben und meine Winterfelgen sind komplett schwarz. Wollte sie nun nicht komplet schwarz machen. Wehr hat dzu noch eine idee oder meinung? Danke

20140302-192208-0

So noch paar Bilder am Auto.

20140303-094048
20140303-094053
20140303-094102
+1

hallo,
wie schon sebastian und partyblazer geschrieben haben schwarzes auto schwarze Felgen und Gummi ist auch schwarz - einfach sch.... wie kann man so etwas machen es gibt kein Kontrast das Auto schaut dann wie ein Zigeunerauto aus auch wenn dass ein Porsche panarema ist.

Also bei schwarzem Auto wüde ich auch was helleres nehmen. Silber, Anthrazit, Chrom irgenwie so. Sonst hat man wirklich keinen Kontrast und es sieht schnell nach Tuning-Bastelbude aus. Wenn schwarz, dann mit einem Rand als Abschluss z.B. in Rot

Als ich mir vor dem winter die schwarzen Felgen drauf gemacht hab, gab es nur gutes Featback. Jeder meinte sieht viel besser aus wie die oz von meinen Bildern. Halt ohne schwarz dran. Also würdet ihr die nun einfach wieder Silber machen oder halt so lassen?

Titangrau pulvern lassen! Besser als Lackieren und vor allem viel günstiger und hält auch länger. Da hast du zwar nicht die unendliche Farbauswahl, aber trotzdem werde ich Felgen nur noch pulvern lassen.

Deine Antwort