welche felgen ?

Audi A4 B7/8E

Guten tag ich bin am verzweifeln hab mir schon so viele felgen angeschaut weiss nicht mehr welche was würdet ihr auf einen audi a4 8e avant (silber) drauf machen 18 zoll ich hab mir mal da welche gefunden aber ob das was überhaupt aussehen würde siehe bild

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von msjj

Zitat:

Original geschrieben von Petawe

Was hälts Du davon ?
Moin,

Felgen sind in 18 Zoll ?!

Defintiv zu klein für einen A4 ......

hm. fahre ich auch. also wenn man das fahrzeug im alltag noch vernünftig benutzen will und nicht bei jeden schlagloch ne vollbremsung hinlegen muss, dann denke ich ist das genau die richtige größe. ist halt geschmackssache 😎

edit: @msjj schicker wagen. schaut gut aus. hab mal auf "gefällt mir" gedrückt. auch ein netter motor. hätte ich auch genommen 😉 deine felge hinten rechts ist übrigens angefahren 🙁

42 weitere Antworten
42 Antworten

Ne, sehen nicht nett aus. 😁

Ich finde, das geschwungene Design passt nicht zum Audi, weil der eben keine solchen Schwünge hat.

Die Felge ist an sich ja ganz ok, aber ich stelle bei Audis immer wieder fest, dass Felgen aus dem Audi-Programm eigentlich immer besser aussehen, als welche aus dem Zubehör. Die wirken harmonischer, Zub.-Felgen wie Störfaktoren.

Gott sei Dank ist das ja ne Geschmacksfrage. Viel Spaß mit der Felge!

welche felgen findet ihr besser hab mal 3 ausgesucht

oder

oda die

Ähnliche Themen

Wenn du was dezentes willst, wären meine auch ne Möglichkeit. Kannst du dir in meiner Signatur ankucken. Sind zwar 19 Zoll, aber vielleicht wären die ja in 18 was für dich. Sind übrigens in anthrazit.

Hat mal jemand Interesse an diesen Wagen 18" S-Line 9 Speichenfelgen in schwarz oder solch ein dunkles grau wie die RS Felgen dran zu faken?

Danke und Grüsse
Seb.

Könnte jemand vieleicht die 3 Felgen die ich hoch geladen habe an mein Auto faken währe echt cool

Zitat:

Original geschrieben von paul_A4

Könnte jemand vieleicht die 3 Felgen die ich hoch geladen habe an mein Auto faken währe echt cool

kann mir niemand helfen ich würde gerne mal sehen wie das aussehen würde möhte nähmlich heute bestellen

Hallo gemeinde!
ICh habe mal eine Frage. ICh fahre den Avant B6 2,5tdi als Quattro. Ich wollte jetzt neue Felgen raufzeiehn. Allerdings weiss ich nicht welche ET ich brauche. ICh wollte mir wahrscheinlich 19" in 235 holen. Nur was wäre an ET jetzt gut, damit es bündig mit den Kotis bündig ist und nicht drin bleibt?

Danke euch schonmal

hab diese in schwarz matt drauf

Zitat:

Original geschrieben von toledohorst

ist deiner tiefer bin mal gespant meiner ist 45mm tiefer und hba mir 18x8 bestellt mal schauen wie die aussehen werden hoffe mal wieder nicht hoch sein

Kauf meine doch einfach meine ex-Felgen, über den Preis kann man noch reden 😁😁😁:

Zu deinen 3 Wunschfelgen, find die MAM sehen am besten aus, zur Qualität der Firma sag ich jetzt mal leber nix 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von paul_A4

Zitat:

Original geschrieben von toledohorst

ist deiner tiefer bin mal gespant meiner ist 45mm tiefer und hba mir 18x8 bestellt mal schauen wie die aussehen werden hoffe mal wieder nicht hoch sein

ne hat noch serienkomfort fahrwerk drin. Noch!

Deine Antwort