welche felgen ?
Guten tag ich bin am verzweifeln hab mir schon so viele felgen angeschaut weiss nicht mehr welche was würdet ihr auf einen audi a4 8e avant (silber) drauf machen 18 zoll ich hab mir mal da welche gefunden aber ob das was überhaupt aussehen würde siehe bild
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von msjj
Moin,Zitat:
Original geschrieben von Petawe
Was hälts Du davon ?Felgen sind in 18 Zoll ?!
Defintiv zu klein für einen A4 ......
hm. fahre ich auch. also wenn man das fahrzeug im alltag noch vernünftig benutzen will und nicht bei jeden schlagloch ne vollbremsung hinlegen muss, dann denke ich ist das genau die richtige größe. ist halt geschmackssache 😎
edit: @msjj schicker wagen. schaut gut aus. hab mal auf "gefällt mir" gedrückt. auch ein netter motor. hätte ich auch genommen 😉 deine felge hinten rechts ist übrigens angefahren 🙁
42 Antworten
Habs mal gefaked.
Wenn du mal ein besseres Bild (Tageslicht und Auto komplett von der Seite) reinstellst, dann kann ich es noch mal faken.
Was hälts Du davon ?
Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
Habs mal gefaked.
Wenn du mal ein besseres Bild (Tageslicht und Auto komplett von der Seite) reinstellst, dann kann ich es noch mal faken.
Sieht eher aus, wie eingeknickt ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Was hälts Du davon ?
Moin,
Felgen sind in 18 Zoll ?!
Zitat:
Habs mal gefaked.
schick gemacht 😉 schaut aber schwer nach achsbruch aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von msjj
Moin,Zitat:
Was hälts Du davon ?Felgen sind in 18 Zoll ?!
hm. fahre ich auch. also wenn man das fahrzeug im alltag noch vernünftig benutzen will und nicht bei jeden schlagloch ne vollbremsung hinlegen muss, dann denke ich ist das genau die richtige größe. ist halt geschmackssache 😎
edit: @msjj schicker wagen. schaut gut aus. hab mal auf "gefällt mir" gedrückt. auch ein netter motor. hätte ich auch genommen 😉 deine felge hinten rechts ist übrigens angefahren 🙁
hm. fahre ich auch. also wenn man das fahrzeug im alltag noch vernünftig benutzen will und nicht bei jeden schlagloch ne vollbremsung hinlegen muss, dann denke ich ist das genau die richtige größe. ist halt geschmackssache 😎.
.
..
.
.
.
.
Das ist dein Geschmack, aber 80% der User hier bevorzugen Felgen ab 19 Zoll, da das Fahrgefühl nicht viel anders ist als bei 18 Zoll aber die Optik um ein vielfaches steigt !
Zitat:
Original geschrieben von a4avanttdidriver
schick gemacht 😉 schaut aber schwer nach achsbruch aus 😁Zitat:
Habs mal gefaked.
Danke
Ja das stimmt😁
Problem ist halt, das der Winkel der Felgen und der des Autos gleich sein muss. Ansonsten kann man da nicht viel machen...
Ja, 18'' ist der optimale Kompromiss zwischen Optik und Nutzen.
Was bringt mir eine 19'' Felge, wenn ich damit kaum noch voran komme, die Reifen deutlich teurer sind und ich bei jeden Schlagloch höllisch aufpassen muss?
Von daher lieber 18er, aber dann auch in Verbindung mit einem tieferen Fahrwerk. Sieht sonst zu sehr nach Traktor aus. 😉
logo ist das mein geschmack 😉 der wagen des TE scheint laut foto nicht tiefer zu sein. ich glaube 19 zoll und nicht tiefergelegt sieht auch komisch aus - auch mein geschmack 🙂
Zitat:
80% der User hier bevorzugen Felgen ab 19 Zoll
so lange die User dann auch das Geld für ordentliche Reifen haben, habe ich auch nichts dagegen. Doch meistens scheitert es an dem Punkt.
Optik geht dann meistens vor Sicherheit. Dann werden Reifen wie Nangkang, Kumho oder Achilles gekauft. 🙄
Dann fahre ich lieber mit 18 Zoll Felgen, wo ich weiß ich kann mir auch die Reifen dazu leisten!
Zitat:
...
Naja, Hauptsache die Optik stimmt... 🙄 😉
VG Markus
Hey also ich habe mir vor kurzem die "dotz mugello" Felgen bestellt (19 zoll), sieht einfach hammer aus!!!
Habe aber leider noch kein bild von den Felgem am Auto, aber ansonsten wenns dich interessieren würde google doch einfach mal nach denen.
Zitat:
Original geschrieben von X-Joe.Black-X
Naja, Hauptsache die Optik stimmt... 🙄 😉Zitat:
...
edit: @msjj schicker wagen. schaut gut aus. hab mal auf "gefällt mir" gedrückt. auch ein netter motor. hätte ich auch genommen 😉 deine felge hinten rechts ist übrigens angefahren 🙁VG Markus
das tut der sache in der tat keinen abbruch 😁