ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Welche Felgen habt ihr auf eurem Glk?

Welche Felgen habt ihr auf eurem Glk?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 28. April 2016 um 14:29

Hallo Ich habe einen Glk 220 und suche jetzt Sommerreifen mit Felgen aber hab die Quall der Wahl?

Was habt ihr auf euerm Glk am besten mit foto Posten.

Falls jemand Räder 18 oder 19 Zoll zum Verkauf hat bitte anbieten :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@rtlos schrieb am 28. April 2016 um 14:29:46 Uhr:

...

Was habt ihr auf euerm Glk am besten mit foto Posten.

Falls jemand Räder 18 oder 19 Zoll zum Verkauf hat bitte anbieten :-)

Hallo,

"fährst" zwar offensichtlich auf größere "ab":) ... aber dennoch ... ich mag meine 17'ner OffRoad (Code 639/R24 damals), sehr leicht zu reinigen, und was diie 17'ner betrifft: viel Gummi ... viel Komfort.

Grüße

prio

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Brabus 21 Zoll, Foto habe ich leider keines

Natürlich original Mercedes SA Code R51 - 7-Speichen-Design Werdandi 8,5x20" ET 45 235/45R20, 9,5x20" ET 57 255/40R20.

Dsc-0408pls0

Zitat:

@rtlos schrieb am 28. April 2016 um 14:29:46 Uhr:

...

Was habt ihr auf euerm Glk am besten mit foto Posten.

Falls jemand Räder 18 oder 19 Zoll zum Verkauf hat bitte anbieten :-)

Hallo,

"fährst" zwar offensichtlich auf größere "ab":) ... aber dennoch ... ich mag meine 17'ner OffRoad (Code 639/R24 damals), sehr leicht zu reinigen, und was diie 17'ner betrifft: viel Gummi ... viel Komfort.

Grüße

prio

Glk-felge

Das war meiner incl. Spurplatten vorne/hinten.

Bild-014
Bild-015

Mercedes 20 Zoll .....255/235 Bereifung

Image

AMG 20 Zoll

Meine 19 zöller stehen zum verkauf. Sind die Räder vom Sport Edition. Mir reichen 17 Zoll:D

Zitat:

@wastl50 schrieb am 28. April 2016 um 15:55:01 Uhr:

Das war meiner incl. Spurplatten vorne/hinten.

Hey, sieht gut aus, welche Platten, mit ABE???:confused:

Ich auch haben will.:D

Bitte mal Näheres.

Danke

Gruß

Pooly

Zitat:

@prio3 schrieb am 28. April 2016 um 15:23:50 Uhr:

Zitat:

@rtlos schrieb am 28. April 2016 um 14:29:46 Uhr:

...

Was habt ihr auf euerm Glk am besten mit foto Posten.

Falls jemand Räder 18 oder 19 Zoll zum Verkauf hat bitte anbieten :-)

Hallo,

"fährst" zwar offensichtlich auf größere "ab":) ... aber dennoch ... ich mag meine 17'ner OffRoad (Code 639/R24 damals), sehr leicht zu reinigen, und was diie 17'ner betrifft: viel Gummi ... viel Komfort.

Grüße

prio

Die habe ich auch, mit 235er Winterstiefeln und diese (siehe Bild) mit nagelneuen 235er Sommersandalen (Michelin Latitude Sport 3) einfach Sahne. :D

Prio, stimme dir voll zu, fühle mich sehr wohl mit den 17 Zöllern und das Auto sich auch. Vielleicht ist die Kurvengeschwindigkeit bei den 19nern oder 20zigern etwas höher, aber dafür brauche ich keine Angst um meine Felgen zu haben bei unseren Straßenschäden.

Gruß

Pooly

20160428-182127-1

Code 769

AMG 5-Doppelspeichen-Design

schwarz glänzend lackiert und glanzgedreht

VA: 8,5 J x 20 ET 45, Reifengröße 235/45 R20

HA: 9,5 J x 20 ET 57, Reifengröße 255/40 R20

Mt-felgen

Schaust du in meinem Profil. 20" Zöller vom Sportpaket, Mischbereifung, ab Werk 20mm tiefer...

am 29. April 2016 um 3:18

Hallo,

für den Sommer haben wir die guten 19 Zoll AMG Felgen und für den Winter die 17 Zoll (wintertauglichen) Felgen von Dezent.

Gruß

Frank

Img-4138
Img-4576
Img-4742
+3

Die geilsten...

Dsc00998

@bubblesberg

Wie recht Du hast, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

quadrigarius

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Welche Felgen habt ihr auf eurem Glk?