Welche Felgen größe erlaubt?
Hallo mal eine wahrscheinlich dumm frage an euch fahre einen passi bj 02 kombi und möchte gerne felgen kaufen haben 195er reifen drauf im moment nun meine frage was kenn ich für felgen und größe drauf machen die für diesen erlaubt sind?
schönen dank schonmal
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dermanoman1977
Stimmt NICHT!!!
der hat 5/100
Ach Mist! hast Recht. Aber ik fahr ja ooch keen Golf 😉
5/110 hat ja die Op*** :-O
@scooter37581
Also wenn du deine Reifen behalten willst, kannst nur die Felgen als Alus nehmen, die du als Stahl hast
Also warscheinich 15". 7x15 sollte passen.
Ich hab 195/65 R 15 Winterreifen auf ner Alufelge 7Jx15 ET 38.
Sind abzugeben, wenn noch jmd Winterreifen auf Alufelgen (Rial "LE Mans"😉 braucht??? Meine 15" passen nimmer an mein Audo. 🙁 weil ne 312 er Bremse drauf is.
Klar hab ich Bilder!
Mit Sommerreifen:
http://img63.exs.cx/img63/4521/vorstellung1bt.jpg
Mit Winterreifen:
http://img519.imageshack.us/img519/6307/winter0019dr.jpg
Die Felgen stehen zum Verkauf. Kannste deine Sommreifen drauf machen und ziehst die Winterreifen die drauf sind auf deine Stahlfelgen. Die Winterreifen haben noch 6mm Profil rundrum. Sind top i.O.
ABE ist dabei, brauchste nichtmal eintragen.
Die ET kommt auf die Breite der Felgen an. Bei 7 x 15 passt ET 35 - ET 45 locker.
ja und was willst für die felgen haben?irgendwer hat mir gesagt auf meine 195er kann ich nur et 45 drauf machen