ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Welche Felgen gibt es schon mit ABE für den Proceed/ Ceed GT

Welche Felgen gibt es schon mit ABE für den Proceed/ Ceed GT

Kia Ceed
Themenstarteram 10. Februar 2019 um 12:28

Hier soll eine Art von Liste entstehen mit Felgen die schon eine ABE haben für den neuen Proceed / Ceed GT. Der Proceed wird im Gutachten als Fließheck geführt.

 

Bitte die Auflistung weiterführen!!!

Advanti Racing Centurio Dark 8x18 ET50

Alutec Raptr 7,5 x 18 ET55

RC Design RC30 7,5 x 18 ET55

Beste Antwort im Thema

Hab den GT heute abgeholt und gleich die 19 Zöller (Borbet LX) draufgemacht.

 

Die Herth und Buss Sensoren hat er nach kurzer Fahrt automatisch erkannt (waren nur vorprogrammiert)

 

468 weitere Antworten
Ähnliche Themen
468 Antworten

Zitat:

@bobderelch76 schrieb am 28. Februar 2019 um 07:08:43 Uhr:

Da wie bei den meisten glanzgedrehten Felgen eine Klarlackschickt drüber ist würde ich mir keine Gedanken machen. Ich fahre auch schon seit Jahren mit solchen Felgen auch im Winter. Man sollte nur auf Beschädigungen achten, dort bietet die Felge im Winterbetrieb dann eine Angriffsfläche.

Guten Morgen,

Vielen Dank , ich glaube das ich die doch für Sommer Montiere und Schwarze Magnit bleiben für Winter

Danke

Achja. Falls jemand seine orignalen 18er GT oder GT-Line Felgen los werden möchte

Ich bin euer Mann :rolleyes:

Öhm ja hier

Was kosten eigentlich die originalen gt felgen

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 28. Februar 2019 um 11:50:40 Uhr:

Öhm ja hier

Hab dir ne Nachricht geschickt

Welche ETs sind eigentlich beim ProCeed GT möglich? Habe jetzt in meinem Fahrzeugschein gesehen, dass die original Felgen mit 7,5 ET 55 daherkommen. 40 und 48 standen auch schon im Raum.

Liebäugel mit den Dotz Misano in Gunmetal (8.0x18 ET 48).

Themenstarteram 28. Februar 2019 um 13:47

ET40 wird es wohl Probleme geben, ET45 sollte keine Probleme gebe mit der Eintragung

Beim ProCeed gehen max 8,5 breite und eine ET von 45 drunter. Größe mal aussenvor gelassen.

Es würde auch 8x breite mit ET von 40 gehen. Alles andere wird Arbeiten an den Kotflügeln bedeuten.

Habe mir auch die Misano ausgesucht in 8,5 x 20 ET 45. Nach Rücksprache habe ich einen Liefertermin im July 19 bekommen. Preis war knapp 900 Euro

900? Die hatte ich als 18er in der genannten Größe für 650€ gefunden. Vier Stück

Bei Felgenoutlet.

18 Zoll. - 4 Stück ca. 625 Euro

19 Zoll. - 4 Stück ca. 715 Euro

20 Zoll. - 4 Stück ca. 865 Euro

natürlich ohne Reifen und RDKS Sensoren.

Zitat:

@gtiPfeiffer schrieb am 28. Februar 2019 um 16:05:56 Uhr:

Bei Felgenoutlet.

18 Zoll. - 4 Stück ca. 625 Euro

19 Zoll. - 4 Stück ca. 715 Euro

20 Zoll. - 4 Stück ca. 865 Euro

natürlich ohne Reifen und RDKS Sensoren.

Ah, du wolltest 20“. Maju, da bleibt aber nicht mehr viel Gummi zwischen.

 

RDKS wollte ich von den originalen nehmen, die Michelin Sport sowieso.

Nee... das Auto schreit förmlich nach großen Rädern. Die 18.er baue ich um auf Winterschuhen.

Muss noch auf Federn warten. Je nachdem wie tief er kommt werden es vielleicht auch nur 19.er Sommerreifen.

am 28. Februar 2019 um 17:30

Zitat:

@gtiPfeiffer schrieb am 28. Februar 2019 um 14:56:12 Uhr:

Beim ProCeed gehen max 8,5 breite und eine ET von 45 drunter. Größe mal aussenvor gelassen.

Es würde auch 8x breite mit ET von 40 gehen. Alles andere wird Arbeiten an den Kotflügeln bedeuten.

Habe mir auch die Misano ausgesucht in 8,5 x 20 ET 45. Nach Rücksprache habe ich einen Liefertermin im July 19 bekommen. Preis war knapp 900 Euro

8,5x19 ET40 (mit 225er Reifen) passen mit Tieferlegung gerade so, und perfekt abschließend.

Ist auch eintragbar.

Oxxo hat jetzt 2-3 Felgen für den Proceed mit ABE ohne Auflagen bei https://wheelscompany.com/default.aspx

Zitat:

@gtiPfeiffer schrieb am 28. Februar 2019 um 14:56:12 Uhr:

Beim ProCeed gehen max 8,5 breite und eine ET von 45 drunter. Größe mal aussenvor gelassen.

Es würde auch 8x breite mit ET von 40 gehen. Alles andere wird Arbeiten an den Kotflügeln bedeuten.

Habe mir auch die Misano ausgesucht in 8,5 x 20 ET 45. Nach Rücksprache habe ich einen Liefertermin im July 19 bekommen. Preis war knapp 900 Euro

Müssen sie noch eingetragen werden oder sind die eintragungsfrei?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Welche Felgen gibt es schon mit ABE für den Proceed/ Ceed GT