Welche Felgen für meinen Golf?? Vorschläge???

VW Golf

Hallo ich suche mittlerweile schon den ganzen Winter felgen für meinen Golf aber kann keine finden, werd langsam verrückt kann mich einfach nicht entscheiden.

Was würdet ihr vorschlagen?? 15,16 oder 17er???

Mfg hier noch ein Foto von meinem Golf

Beste Antwort im Thema

Ich würde die drauf lassen, die drauf sind 😁

112 weitere Antworten
112 Antworten

Wie wäre es mit ATS "Classic" ? wie auf meinem profilbild?
weiß aber nicht wegen deiner bremsanlage weils 13" ist

nicht dein ernst, oder?

...oder die bb(är)s 😉

26671076911319933451279056778h5abtqiwbabglsts0bmb
Rimg5648

Zitat:

Original geschrieben von spiTTfire

...oder die bb(är)s 😉

Also die würden mich Interessieren 😁

Ähnliche Themen

Welche Felge auch noch schön ist...
Deshalb hab ich sie auch drauf:
Gotti Cup in 7Jx15, ähnlich wie die weit aus mehr verbreiterte ATS Cup, nur mit einer Speiche weniger.

Bitte nicht über die Spiegel beschweren, ich weiß auch nicht was mich damals geritten hat...
Jedenfalls kommen die originalen wieder dran, wenn die lackiert sind...

Bild-013

Zitat:

Original geschrieben von Tobyaz

Gotti Cup in 7Jx15, ähnlich wie die weit aus mehr verbreiterte ATS Cup, nur mit einer Speiche weniger.

Bitte nicht über die Spiegel beschweren, ich weiß auch nicht was mich damals geritten hat...

Zu den Spiegel sag ich lieber nichts 😛 aber die Felgen passen gut auf deinen Golf aber denke das sie auf meinen eher nicht so gut passen werden.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Golf_16V_Turbo

So hab mir soeben unabsichtlich Felgen ersteigert in Ebay hab ihm nen Preisvorschlag gesendet wo ich mir dachte der nimmt ihn nie annimmt, aber anscheinend doch.

Hier mal ein Bild von den Felgen. 8J x 17 ET 35

mfg

eine frage hab ich. auf dem bild seh ich 4 loch oz felgen. is das bild orginal von dir?

wie hast du die auf deine 5loch achse bekommen?^^ oder wie seh ih das

Zitat:

Original geschrieben von Tobyaz

Iss so richtig schön eighty-style, so wie damals. Kann die ATS Cup echt nicht mehr sehen, aber auf deinem Auto sehen sie gut aus!

Wenn du die Spiegel schon wieder weg machst, dann bitte auch die Nebler und die tollen Spoiler auf den Scheibenwischern...sorry, meine Meinung

Zitat:

Original geschrieben von dirtyghettogeier

Zitat:

Original geschrieben von Golf_16V_Turbo

So hab mir soeben unabsichtlich Felgen ersteigert in Ebay hab ihm nen Preisvorschlag gesendet wo ich mir dachte der nimmt ihn nie annimmt, aber anscheinend doch.

Hier mal ein Bild von den Felgen. 8J x 17 ET 35

mfg

eine frage hab ich. auf dem bild seh ich 4 loch oz felgen. is das bild orginal von dir?

hab mal ne runde nach beendeten angeboten geschaut und dabei

diese hier

gefunden..denke, das werden die vom TE ersteigerten felgen sein.

gruß!

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

Original geschrieben von dirtyghettogeier

Nö sind schon 5x100 hab nur nicht das Foto speichern können, deswegen hab ich diese als vergleich genommen da es sich um die gleichen Handelt.

hab mal ne runde nach beendeten angeboten geschaut und dabei diese hier gefunden..denke, das werden die vom TE ersteigerten felgen sein.

gruß!

Ein gutes Auge hast du, genau das sind Felgen die ich ersteigert habe.

Was sagst zum Preis?? Passt oder passt nicht? Also find der Preis ist noch in Ordnung.

mfg

naja, denke das geht schon..aber aufgrund des lackbildes wären auch 250,- schön gewesen..

das gute ist ja aber, dass es ein gewerblicher verkäufer ist..wenn sie dir nciht gefallen, kannst du sie auf seine kosten zurückschicken..🙂

Zitat:

naja, denke das geht schon..aber aufgrund des lackbildes wären auch 250,- schön gewesen..

das gute ist ja aber, dass es ein gewerblicher verkäufer ist..wenn sie dir nciht gefallen, kannst du sie auf seine kosten zurückschicken..🙂

Naja das Lackbild ist mir egal da sie wenn sie passen sowieso Lackiert werden.

Und das mit dem zurück schicken stimmt, war auch ein Grund das ich sie gekauft hab.

Denn wenn sie nicht rund laufen oder sonstiges gehn sie retour und fertig.

mfg

find sie halt etwas arg schmucklos..

generell der umstieg von schönen mehrteilern auf schnöde einteiler wäre mir persönlich nix, sagen wir's mal so.

daher auch die vorschläge von mir auf der ersten seite hier..die dort genannten felgen wären rein vom auftritt her eine verbesserung zu den S1-felgen.. bei den OZ's sehe ich das persönlich leider absolut nicht so.

Zitat:

find sie halt etwas arg schmucklos..

generell der umstieg von schönen mehrteilern auf schnöde einteiler wäre mir persönlich nix, sagen wir's mal so.

daher auch die vorschläge von mir auf der ersten seite hier..die dort genannten felgen wären rein vom auftritt her eine verbesserung zu den S1-felgen.. bei den OZ's sehe ich das persönlich leider absolut nicht so.

Ja es ist so mir gefallen die S1 schon gut aber hab ich sie zu nem Preis bekommen bei dem man nicht nein sagen kann und zwar das Stück 70 Euro Neu.

Nur wollte ich schon immer solche Felgen wie die OZ weils mir persönlich sehr gut gefallen.

Zum Glück ja Geschmacksache 😉 aber wenns mir nicht mehr ins Gesicht stehn dann runter damit und andere rauf.

Obwohl die Schmidt Modern Line auch sehr lecker sind aber wie gesagt werden mal probe montiert und dann sehn ma weiter.

mfg

na dann mach mal🙂

in welcher farbe werden sie lackiert?

Deine Antwort