ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Welche Felgen für meinen Golf?? Vorschläge???

Welche Felgen für meinen Golf?? Vorschläge???

VW Golf
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 23:29

Hallo ich suche mittlerweile schon den ganzen Winter felgen für meinen Golf aber kann keine finden, werd langsam verrückt kann mich einfach nicht entscheiden.

Was würdet ihr vorschlagen?? 15,16 oder 17er???

Mfg hier noch ein Foto von meinem Golf

Beste Antwort im Thema

Ich würde die drauf lassen, die drauf sind :D

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

Ich würde die drauf lassen, die drauf sind :D

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 23:36

Hab ich verkauft da sie mir einfach nicht mehr gefallen haben. Aber waren schöne Felgen stimmt aber hab mich irgendwie satt gesehn an den Felgen.

mfg

schmidt modern line, 3tlg..

9 und 9,5x16..so in der richtung.

 

oder natürlich bbs rs in vernünftigen dimensionen.

Ich find ja OZ Ultraleggera oder Supertourismo (-->Serial?) Endgeil!

Zitat:

oder natürlich bbs rs in vernünftigen dimensionen

auch gut

lenso bsx sind auch geil find ich ist ein nachbau bbs rs

mfg martin

in einer vernünftigen dimension erhältlich, jedoch noch immer ohne teilegutachten, was eine eintragung nahezu unmöglich macht.

15 Zoll. Die Leiste unter der Rallyefront..., woher und wie?

meinst du jetzt die bsx in 15zoll?

die leiste schaut mir arg nach jetta-leiste aus.

...ich kenn mich mit den Felgenmarken nicht so aus. ;) BSX..., sicher schon mal gesehen. Ich mein, 15 Zoll ist für den 2er ne schöne Dimension. Hatte damals am 16V RH mit Tiefbett. :) Die waren echt ok und passten gut zum Fahrzeug. Könnte für 150 nen kompletten Satz mit Reifen bekommen. Aber der Golfi der Dame hat nur 90 PS, das kost nur Leistung und ich hab ja die BBS. Die wenn "aufgeschüsselt" sind, sehen imho praktisch immer klasse aus!

Das mit der Jettaleiste hab ich auch schon gelesen, aber sehen tut man es selten..., zumindest im Netz. Sieht gut aus!

7x15 und 8x15 wie mr. Heizölgaser find ich zb schon echt lecker die BBS RM :cool:

am 3. Januar 2011 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

 

Das mit der Jettaleiste hab ich auch schon gelesen, aber sehen tut man es selten..., zumindest im Netz. Sieht gut aus!

Den Rat hab ich Dir ja auch mal gegeben mit der Leiste.

Sieht gut aus bei dem, kann man aber besser machen indem man die Leiste auch bündig mit dem unteren Teil des Grills macht. Oder man macht komplett ein Teil aus Grill und der Jetta-Leiste. Ist zwar ne Spachtel- und Schleifarbeit, aber sieht dann aus wie ein Teil.

Ist das nicht der Golf von "Manjestic"? Der war doch mal zum Verkauf, oder?

@TE: sollen wir hier jetzt tausende von Felgen aufzählen die auf einem 2er gut aussehen? Das wären dann aber Einige.

Da wäre es einfacher zu sagen, welche nicht draufpassen/Kacke aussehen.

z.B: solche (gut, die ganzen Kisten sehen Scheibe aus)

http://www.vw-page.at/.../image_776_custom.jpg

 

http://www.vw-page.at/.../image_348_1.jpg

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 11:05

Danke für die vielen Tipps werd mir mal alle ansehn und vielleicht ist ja die ein oder andere dabei :)

Die Leiste ist von Jetta Grill aber die Rally kommt raus und eine normale wieder rein.

mfg danke

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 11:10

Zitat:

 

Ist das nicht der Golf von "Manjestic"? Der war doch mal zum Verkauf, oder?

Nö der Golf wurde von mir und einem gutem Kolegen neu aufgebaut. Haben auch nen VR Motor verbaut usw usw

mfg

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 11:40

So hab mir soeben unabsichtlich Felgen ersteigert in Ebay hab ihm nen Preisvorschlag gesendet wo ich mir dachte der nimmt ihn nie annimmt, aber anscheinend doch.

Hier mal ein Bild von den Felgen. 8J x 17 ET 35

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Welche Felgen für meinen Golf?? Vorschläge???