Welche Felgen für meinen Golf?? Vorschläge???

VW Golf

Hallo ich suche mittlerweile schon den ganzen Winter felgen für meinen Golf aber kann keine finden, werd langsam verrückt kann mich einfach nicht entscheiden.

Was würdet ihr vorschlagen?? 15,16 oder 17er???

Mfg hier noch ein Foto von meinem Golf

Beste Antwort im Thema

Ich würde die drauf lassen, die drauf sind 😁

112 weitere Antworten
112 Antworten

da kenne ich nix🙂

Ja genau an Devil seiner, hab ihn zwar auf Facebook drinn aber auch schon lang nix mehr von ihm gehört.
War ganz nett der Typ.
mfg

Find die Porsche 928 Wintercult auch echt geil 😎 Klick

Aha, jetzt habt ihr mich! Ja, hab ihn letztes Jahr gekauft im Saarland von einem Daniel. Warum wisst ihr denn meine Felgenbreite genauer als ich??? Stimmt sind 6er und 8er. Vielleicht wisst Ihr ja noch mehr über den Golf was ich noch nicht weiss?!

Gruß Seb

Ähnliche Themen

schau in deinen fahrzeugschein..da müssten ja die 6und8x16 drin stehen😉

wir wissenm das, weil daniel hier halt mal ne zeitlang sehr aktiv war und einige von uns (zum bsp ich und scheinbar auch bubilowatz) auch privat mit ihm zu tun hatten.

hast auf jeden fall ein schönes auto gekauft, bei dem alles vernünftig gemacht worden ist und in dem eine unmenge an kohle steckt (mehr als du bezahlt hast natürlich🙂).

gruß!

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

schau in deinen fahrzeugschein..da müssten ja die 6und8x16 drin stehen😉

wir wissenm das, weil daniel hier halt mal ne zeitlang sehr aktiv war und einige von uns (zum bsp ich und scheinbar auch bubilowatz) auch privat mit ihm zu tun hatten.

hast auf jeden fall ein schönes auto gekauft, bei dem alles vernünftig gemacht worden ist und in dem eine unmenge an kohle steckt (mehr als du bezahlt hast natürlich🙂).

gruß!

Ja das Auto ist gut,hab natürlich mittlerweile schon paar Sachen machen müssen wie Kupplung,Getriebe und bald Anlasser. Hatte und hab aber noch etwas ärger mit dem verbauten Koni,aber irgendwas ist ja fast immer. Ein Termin beim Lackdoktor steht auch noch aus.

Gruß Seb

getriebe??? das war doch brandneu angefertigt..für über 2.000,- wenn ich mich recht erinnere.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

getriebe??? das war doch brandneu angefertigt..für über 2.000,- wenn ich mich recht erinnere.

Keine Ahnung, der 2te und 4te Gang ließen sich nur noch unter Zähneknirschen einlegen bei normaler Schaltgeschwindigkeit. Und das Getriebe zu überholen wär viel teurer gewesen wie ein Tauschgetriebe. Und das läßt sich wieder Sauber schalten.

Gruß Seb

Hey,

habe meinen auch mal angehängt.Ich finde die s1 edition gar nicht so schlecht.Habe sie allerdings auch erst letztes Jahr gekauft und es wird dieses Jahr die erste Saison sein wo ich damit fahre.

mfg christian

Zitat:

Original geschrieben von chrisvw81

Hey,

habe meinen auch mal angehängt.Ich finde die s1 edition gar nicht so schlecht.Habe sie allerdings auch erst letztes Jahr gekauft und es wird dieses Jahr die erste Saison sein wo ich damit fahre.

mfg christian

Schaut echt klasse aus dein Golf auf deinen passen die S1 auch sehr gut drauf!!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

7x15 und 8x15 wie mr. Heizölgaser find ich zb schon echt lecker die BBS RM 😎

Danke für die Blumen, Jakob - eben erst gesehen. Ich würde die BBS RS001 nehmen in 8 und 9x15. Werden mittlerweile echt selten und sind meiner Meinung die schönsten die es gibt für den IIer.

Meine RM sind nur wie die RS gemacht mit Alumutter im Nabendeckel.

Hier mal ein schönes Beispiel für eine gelungene RS - da kann einem echt einer abgehen!

Bbs-rs2
Bbs-rs1

die rs 001 sind aber 7x15 ET25 wenn mich mich recht entsinne.

du meinst wahrscheinlich (z.bsp.) die rs 002 und die 072.

gruß!

Nö Edi - einfach umgeschüsselt! Wie, das ist illegal??? 😎😁

Wie kann ich sonst 7 und 8" in RM fahren? Die waren 6,5x15....

schon klar..wenn du aber RS001 in 8und9x15 empfielst, dann kann man ja ruhig erwähnen, dass es diese so nicht gibt, sie aber in diesen dimensionen existieren..legal, aber halt unter anderem namen.

sind deine als 7und8x15 eingetragen?

Ich persönlich find ja auch kommplett schwarze Felgen geil, sieht agressiv aus und sehr pflegeleicht. Hab schon drüber nachgedacht meine C2 schwarz machen zu lassen,würde den Felgen und dem blau vom Golf gut stehen. Hier noch ein paar Bild von meinem letzten G.

Gruß Seb

Deine Antwort