Welche Felgen fahrt ihr auf euren Audi's ?
Hey leute,
Hab seit ca 2 monaten einen S4 B7 avant!Jetzt hab ich mir ein Kw-Gewinde gekauft und jetzt fehlen nur noch die richtigen 20zöller... Das ist auch gleich meine frage, was fahrt ihr alle denn für Fegen?
Mfg Jackson
Beste Antwort im Thema
Ich muss manchmal meinen Hof fegen, wenn da zuviel Laub liegt.
Nix für ungut, aber was soll das jetzt für eine Frage sein ?
Jeder fährt die Felgen, die er für optisch ansprechend hält, da kannst du jetzt 100 Antworten erhalten, aber was wirst du damit anfangen können ?
P.S. Deine Sig. hätte auch mal ein Rechtschreibprogramm nötig.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gummihoeker
Solange ich mit meinem Fahrzeug keinen Bordstein erklimmen kann, um beispielsweise einem Rettungsfahrzeug Platz zu machen, ist es natürlich nicht alltagstauglich. 😕
Und mein Verständniss von "Alltagstauglich" geht noch weiter, wenn ich jeden zweiten Kanaldeckel ( Gullydeckel ) ausweichen muss,wenn ich vor jeder Bodenwelle auf fast null abbremsen muss,wenn ich Tempoinseln seitlich anfahren muss damit nichts schleift ist die "Alltagstauglichkeit" weit entfernt !!
@ Edition82, 3 Fragezeichen waren es und nicht zig und Herr kannst auch weglassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
und mein auto ist tief.
... und wiegt nur 1000 KG.
Wir reden hier von einem Audi S4, und nicht von einem prolligen 2er Golf wo die Frontstoßstange nicht zur Kotflügelverbreiterung passt.
Zitat:
warum muss man sich hier eigentlich rechtfertigen? lasst den jungen doch 20zöller auf seinem S4 montieren. wo ist das problem?"alltagstauglichkeit" ist auch sehr relativ. auch saumäßig tiefe und quasi ungefederte fahrzeuge können alltagstauglich sein. man muss halt ein wenig damit umgehen können und sollte nicht täglich gezwungen sein, über stock und stein zu fahren.
Danke danke danke!!
Endlich jemand der das genau so sieht wie ich!!
Finds echt schlimm, das man hier immer eine meinung vorgesetzt bekommt und wenn man diese nicht teil ist man der blöde!!
Das sind alles lediglich Ratschläge,da liegen welten dazwischen,du kannst und sollst dein Ding auch durchziehen,nur ich persönlich kenne die Nachteile von 20" zur genüge! Ich schätze keiner hier will dir was ausreden,dich aber lediglich darauf hinweisen das es unter umständen nicht deinen erwartungen entsprechen wird!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
... und wiegt nur 1000 KG.Zitat:
und mein auto ist tief.
Wir reden hier von einem Audi S4, und nicht von einem prolligen 2er Golf wo die Frontstoßstange nicht zur Kotflügelverbreiterung passt.
das auto ist quasi rundum serienmäßig. nur eben tief und felgen.
wenn man keine ahnung hat...you know.
🙄
und ja, ich kann auch (wenns sein muss) einen bordstein hochfahren. ich mache es halt nur ungern.
das sollte aber bei passat V6 mit seinen 20zöllern und 235/30er reifen nicht anders sein.
@jackson
Zieh dein Ding durch, will dir niemand ausreden. Aber es gibt nicht nur Ja-Sager, sondern auch Leute, die den Unterschied und die Erfahrungen gemacht haben und dir darüber berichten. Wenn's dir nicht gefällt, was sie zu sagen haben...
Dafür ist das ja auch ein Forum. Wenn ale das gleiche sagen/schreiben, bräuchten wir keines...
Zitat:
das auto ist quasi rundum serienmäßig. nur eben tief und felgen.Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
... und wiegt nur 1000 KG.
Wir reden hier von einem Audi S4, und nicht von einem prolligen 2er Golf wo die Frontstoßstange nicht zur Kotflügelverbreiterung passt.wenn man keine ahnung hat...you know.
🙄
und ja, ich kann auch (wenns sein muss) einen bordstein hochfahren. ich mache es halt nur ungern.
das sollte aber bei passat V6 mit seinen 20öllern und 235/30er reifen nicht anders sein.
Die 20 Zoll hatte ich gerade wegen sowas nur 2 Monate montiert 🙂 Aber recht haste,den Bordstein hätte ich damit nicht hochfahren wollen !! Deswegen sage ich auch das es nicht Alltagstauglich ist !!
Zitat:
Original geschrieben von Jackson TT
Danke danke danke!!Zitat:
warum muss man sich hier eigentlich rechtfertigen? lasst den jungen doch 20zöller auf seinem S4 montieren. wo ist das problem?"alltagstauglichkeit" ist auch sehr relativ. auch saumäßig tiefe und quasi ungefederte fahrzeuge können alltagstauglich sein. man muss halt ein wenig damit umgehen können und sollte nicht täglich gezwungen sein, über stock und stein zu fahren.
Endlich jemand der das genau so sieht wie ich!!
Finds echt schlimm, das man hier immer eine meinung vorgesetzt bekommt und wenn man diese nicht teil ist man der blöde!!
Versuche es mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.😉 Es geht nicht darum, Dir eine Meinung vorzusetzen. De facto geht es um begründete Einwände und Erfahrungen von Mitgliedern, die ganz genau mit der Materie vertraut sind und deren Einschätzung auch mir wichtig ist.
Du hast gefragt..., bekommst qualifizierte und fundierte Antworten, welche Dich hoffentlich davon abhalten, einen Klumpen Geld zu verbrennen. 😕
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
@ Edition82, 3 Fragezeichen waren es und nicht zig und Herr kannst auch weglassen 😁
es waren 4. so oder so, du als alter forenhase solltest genau wissen, was man mit mehr als einem frage- oder ausrufezeichen zum ausdruck bringt😉
Siehs nicht so eng, du als als ebenfalls Alter Forenhase soltest wissen das ich manchmal ungestüm poste 😁
Zitat:
das auto ist quasi rundum serienmäßig. nur eben tief und felgen.wenn man keine ahnung hat...you know.
so so, und das soll original sein ?
Vergleiche das mal mit dem hier: http://img134.imageshack.us/img134/1487/img132022iz.jpg