ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Welche Felgen fahrt ihr auf euren Audi's ?

Welche Felgen fahrt ihr auf euren Audi's ?

Themenstarteram 16. Januar 2012 um 18:27

Hey leute,

Hab seit ca 2 monaten einen S4 B7 avant!Jetzt hab ich mir ein Kw-Gewinde gekauft und jetzt fehlen nur noch die richtigen 20zöller... Das ist auch gleich meine frage, was fahrt ihr alle denn für Fegen?

Mfg Jackson

Beste Antwort im Thema

Ich muss manchmal meinen Hof fegen, wenn da zuviel Laub liegt.

Nix für ungut, aber was soll das jetzt für eine Frage sein ?

Jeder fährt die Felgen, die er für optisch ansprechend hält, da kannst du jetzt 100 Antworten erhalten, aber was wirst du damit anfangen können ?

P.S. Deine Sig. hätte auch mal ein Rechtschreibprogramm nötig.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Ich muss manchmal meinen Hof fegen, wenn da zuviel Laub liegt.

Nix für ungut, aber was soll das jetzt für eine Frage sein ?

Jeder fährt die Felgen, die er für optisch ansprechend hält, da kannst du jetzt 100 Antworten erhalten, aber was wirst du damit anfangen können ?

P.S. Deine Sig. hätte auch mal ein Rechtschreibprogramm nötig.

Themenstarteram 16. Januar 2012 um 19:06

Vielen dank herr lehrer! Aber nicht für ne antwort die ich wollte!

Wieso enthält man sich nicht seiner stimme , wenn man nicht ganz einfach antworten kann auf eine frage?

Und zur groß-kleinschreibung , Ich bitte vielmals um entschuldigung das mein iPad tut was es will!

Und für die zukunft, ich schreibe alles klein, nicht das du jetzt gleich den roten korrekturstift rausholst und deinen ganzen bildschirm bemalst!

Mfg Jackson

Zitat:

Original geschrieben von Jackson TT

Ich bitte vielmals um entschuldigung das mein iPad tut was es will!

Der Fehler sitzt meistens aber vor dem Bildschirm.

Ps.: Ich fahre 19 Zoll 5-Speichen Aluminium Gussräder Audi Exclusiv aus dem S-line Sportpaket

Themenstarteram 17. Januar 2012 um 20:22

Was fährt denn der rest?

Zitat:

Original geschrieben von Jackson TT

Was fährt denn der rest?

Hallo Jackson,

 

stell´doch die gleichen Fragen auch > im entsprechenden Audi- Forum , dort  erhälst 

Du möglichweise mehr Antworten. :rolleyes:

Themenstarteram 17. Januar 2012 um 20:33

Ok ich probier's ! Danke dir

Zitat:

Original geschrieben von Jackson TT

Ok ich probier's ! Danke dir

für Danke gibt´s die Möglichkeit auf den " Danke- Daumen " zu klicken. ;)

Ich hatte schon überlegt, dieses Thema vielleicht in das zum Fahrzeug passende Markenforum zu verschieben, habe es aber dann doch gelassen, weil es hier wahrscheinlich eine höhere technische Expertise zu Rad/Reifen-Kombinationen allgemein gibt.

Der Raddurchmesser 20 sieht ja nicht ganz leicht für dieses Fahrzeug aus. Ich würde daher zuerst nachsehen, ob es ein Marktangebot dafür passend zum Audi S4 B7 Avant gibt und wenn ja, ob vernünftige Reifendimensionen gefahren werden können.

 

Gruß

Alpha Lyrae

...glaube Du bekommst für jeden gedrückten Daumen, einen Euro aus der MT-Kasse. Gib es endlich zu...:D:D

Dieser Beitrag gilt natürlich touaresch:D

Ich fahr die CH-Callange von BBS in 19 Zoll :)

Zitat:

Original geschrieben von Gummihoeker

...glaube Du bekommst für jeden gedrückten Daumen, einen Euro aus der MT-Kasse. Gib es endlich zu...:D:D

 

Dieser Beitrag gilt natürlich touaresch:D

Leider nein. :(

 

Der grüne Daumen ist doch sozusagen >" der MT- Fanclub des hilfreichen User´s ";)

 

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

 

Der Raddurchmesser 20 sieht ja nicht ganz leicht für dieses Fahrzeug aus. Ich würde daher zuerst nachsehen, ob es ein Marktangebot dafür passend zum Audi S4 B7 Avant gibt und wenn ja, ob vernünftige Reifendimensionen gefahren werden können.

Ist doch egal...,

LingLong oder Sunny oder Nankang bieten bestimmt diese Dimensionen an, hauptsache 20"...! ;);););););););)

:D

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 7:34

Mit den radiergummis kannst du ja gern rumrutschen, ich fahr lieber Dunlop !! Und die dimension 20 zoll is mit sicherheit nichts neues auf nem S4 !!

am 18. Januar 2012 um 7:43

Hi

Ich habe 19" Oxigin Eins drauf, überlege aber ob ich sie nicht gegen RH Agrano tausche.

@JacksonTT

Fahr doch mal zum Pongratz nach Arnbruck rüber, da kannst Du dir viele Felgen in echt ansehen.

Gruß aus dem Nachbar-Landkreis REG! ;)

Kannst auch meine Oxigins haben wenn Du willst, sind fast neu (keinerlei Mängel! nur ca. 1000km gefahren)

MfG

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Welche Felgen fahrt ihr auf euren Audi's ?