Welche Felgen fahrt ihr auf euren Audi's ?
Hey leute,
Hab seit ca 2 monaten einen S4 B7 avant!Jetzt hab ich mir ein Kw-Gewinde gekauft und jetzt fehlen nur noch die richtigen 20zöller... Das ist auch gleich meine frage, was fahrt ihr alle denn für Fegen?
Mfg Jackson
Beste Antwort im Thema
Ich muss manchmal meinen Hof fegen, wenn da zuviel Laub liegt.
Nix für ungut, aber was soll das jetzt für eine Frage sein ?
Jeder fährt die Felgen, die er für optisch ansprechend hält, da kannst du jetzt 100 Antworten erhalten, aber was wirst du damit anfangen können ?
P.S. Deine Sig. hätte auch mal ein Rechtschreibprogramm nötig.
61 Antworten
Hey, danke fürs angebot aber ich wil scho 20er habn!! Pongratz in arnbruck, den kenn i gar ned!! Es des a händler oder a werkstatt?
Servus
Pongratz Projects ist ein Felgenhersteller und Händler inkl. Werkstatt.
Ist der größte weit und breit und er hat auch einen Felgen Showroom. Im Frühjahr sollte der zwar wieder besser/aktueller ausgestattet sein aber auch jetzt hat der mehr Felgen da als alle anderen im Umkreis von vielen km zusammen.
http://www.pongratz-projects.de/
MfG
Andi
Danke dir! Woher kommst denn du genau ? Hab letztes jahr meinen alten s3 in den landkreis REG verkauft!!
Eisenstein
Ähnliche Themen
Ok, du willst 20" das wissen wir schon, aberrrrr.. Wie sieht dein maximales Budget aus, willst du Tiefbett Felgen oder nicht, ein oder Mehrteilig, OEM Felgen ??? bisschen mehr angaben wären optimal !!
z.b : http://www.ebay.de/.../380249029464?...
20 Zoll wird halt wegen der reifen Probleme bringen, die felgen selber in 20 Zoll passend zu kaufen ist nicht das Problem, es wird allerdings nach meiner vermutung an den reifen scheitern, unter 255-30-20 wirst du der Traglast wegen beim S4 nicht fahren können,das wird dann wieder änderungsarbeiten der kotis benötigen !!
92er LI könnte doch funktionieren.
@TE
Ohne Fahrzeugdaten: Achslasten und V-max können wir aber nur spekulieren... 😉
Hi
Ein bißchen Fahrkomfort ist doch auch nicht schlecht oder? Also würde ich dir zu 19ern raten!
Das Design macht auch viel aus! Ich hab mal 2 A6 nebeneinander gesehen von denen hatte einer 19er drauf der andere 20, man konnte jedoch meinen es wären 20er und 18er gewesen! Also versteif dich nicht all zu sehr auf die Zahl, denn die kann man nur aus ein paar cm Abstand am Reifen ablesen! 😉
MfG
Andi
... deshalb ja mein Vorschlag: mal zu rechnen... wenn die Reifen die geforderte Tragfähigkeit nicht leisten, hat sich die 20-Zoll-Variante damit automatisch erledigt.
Also,ic hab bisschern gesucht, der S4 B7 hat Achslasten von 1250 KG, und im Fahrzeugschein einen LI von 95 angegeben! also alles darunter würde wenn überhaupt schon mal auf eine Einzelabnahme hinauslaufen!!
Zitat:
Original geschrieben von Andi E
HiEin bißchen Fahrkomfort ist doch auch nicht schlecht oder? Also würde ich dir zu 19ern raten!
Das Design macht auch viel aus! Ich hab mal 2 A6 nebeneinander gesehen von denen hatte einer 19er drauf der andere 20, man konnte jedoch meinen es wären 20er und 18er gewesen! Also versteif dich nicht all zu sehr auf die Zahl, denn die kann man nur aus ein paar cm Abstand am Reifen ablesen! 😉MfG
Andi
Junge Leute ticken da ja ganz anders.😉 aus technischer Sicht, ist die angedachte Umrüstung ein riesiger Schritt in die verkehrte Richtung. Bleischwere ungefederte Massen, völlig eingeschränkte Altagstauglichkeit und erhebliche Einbußen an Komfort und Ausgewogenheit.