Welche Federteller sind gut?
Hallo Leute!
Ich habe vorgstern meine Domlager bei meinem 3er Golf GTI Mj.95 gewechselt.Dieses Auto hat schon die neueren kleineren Domlager und Federteler und nicht wie die Modelle bis 8.94 glaube ich.
Jetzt habe ich an der VA neue Domlager gewechselt da meine schon fertig waren und nach dem Einbau mußte ich feststellen, daß die Kiste an der VA jetzt ca. 5mm höher ist
Ihr könnt euch wohl vorstellen wie gut ich das finde...
Jetzt bin ich am überlegen mi tieferlegungs Federteller zu kaufen, die meisten Hersteller wie z.B. Bonrath versprechen eine Tieferlegung von ca.10mm.
Hat jemand von auch jemand solche Federteller schon mal drin gehabt und kann mir sagen ob das Auto danach wirklich 10mm tiefer ist? Oder ist das ne leere Versprechung um Kohle zu machen?
Und wie ist eigentlich die Qualität von den Dingern? Habe mal früher was gehört, daß manche von den Dingern beim Lenken Knarzen oder so.... Ist da was dran?
Oder soll ich lieber erstmal ein Monat warten und gucken ob sich die neuen Domlager vielleicht um diese 5mm wieder setzen???
Aber eins möchte ich noch loswerden. Mein Auto hat insgesamt 158tkm drauf und davon ca.100tkm mit dem Sportfahrwerk und finde die Qualität von den Domlager sehr schlecht, da es meiner Meinung net sein kann, daß die Domlager so schnell fertig sind und sich dann noch ganze 5mmm setzen können
Gruß Adam
16 Antworten
keina ne idee?
Kauf dir lieber VA-Federbeine mit tiefergesetztem Federteller !
Bringt Garantiert ca. 2cm!!!!!