Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Welche Farbwahl beim F20 LCI?

Welche Farbwahl beim F20 LCI?

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 10. September 2016 um 20:27

Hi, ich wollte mal hören, welche Farbe ihr bei eurem 1er F20 LCI genommen habt oder nehmen werdet und warum. Wir haben Saphir schwarz metallic genommen, könnten aber noch bis nächste Woche umbestellen auf Mineral grau metallic. Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

die farbe havanna-braun wäre auch sehr interessant gewesen... eine sehr schöne farbe.

Braun wie Kinderkacke :(

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

für orange braucht man eben eier :p... spaß bei seite, ich werde oft auf die farbe angesprochen, wenn die sonne scheint und der wagen sauber ist (ausschließlich positives feedback).

mineralgrau wäre bei mir zum beispiel die letzte wahl... sieht langweiliger aus als schwarz oder silber und ruiniert den effekt des m-pakets.

die farbe havanna-braun wäre auch sehr interessant gewesen... eine sehr schöne farbe.

Zitat:

die farbe havanna-braun wäre auch sehr interessant gewesen... eine sehr schöne farbe.

Braun wie Kinderkacke :(

Ich habe meinen F20 in Tiefseeblau Metallic :) Finde ich eine hammer Farbe, sieht man auch nicht all zu oft und ist trotzdem dezent :)

Mit den Ferricgrey Felgen zusammen finde ich es am besten.

(siehe Foto)

Ja, ist der Hammer. Leider nicht mit M-Paket

Ich weiß. Dazu hat leider das Geld gefehlt mit meinen 19 Jahren ^^

Huch? Gibt's jetzt neben X1 noch ne SUV-Variante vom 1er?

 

 

;)

Graumetallic ist bei typisch deutschen Wetter (Regen, graue Wolken) eine Tarnfarbe auf dem grauen Asphalt. Weiß, Schwarz steht dem 1er gut. Wenn pflegeleicht finde ich auch silbermetallic auch gut.

Es ist sowieso nicht schade dass nicht alle Farben mit dem M-Paket erhältlich sind. Dann hätte ich wohl das braun genommen.

Zitat:

@E46320dtouring schrieb am 12. September 2016 um 22:14:52 Uhr:

Zitat:

@ChrisTT06 schrieb am 12. September 2016 um 18:15:50 Uhr:

Meine Frau fährt seit ein paar Wochen 120d mit M Paket in glacier silber. Vorher hatten wir nur schwarze Autos und wollten mal was anderes. Das alpin weiß war uns zu stumpf und mineral grau zu dunkel, gerade weil da die dunklen Teile vom M Paket nicht so richtig wirken. Unser Favorit wäre mineral weiß metallic gewesen aber das gibt's ja leider nicht beim M Paket. Deshalb silber und wir sind bisher sehr zufrieden mit der Wahl.

Es wundert mich schon etwas, dass silber hier bei den meisten scheinbar gar nicht in Frage kommt.

Frag emich gerade wie ein M140i in dieser Farbe (Silber) aussieht und in der Seitenansicht "rüberkommt"/wirkt. Die grauen Räder des M140i machen da viel aus...

Hat davon (von der Kombination) jemand ein Bild? Wäre super!

Danke.

alpinweiß mit ma paket hatte vorher 2x saphierschwarz was echt schön ist aber extrem empfindlich !!

am 14. September 2016 um 23:14

Zitat:

@MurphysR schrieb am 12. September 2016 um 17:55:49 Uhr:

Wenn es ein schoenes, strahlendes Rot gaebe (wie z.B. das Flashrot von VW) wuerde ich Dir zustimmen. Aber das Melbourne finde ich ziemlich langweilig, das past IMHO zu einem Caddy, aber nicht zu einem BMW.

Alles Geschmackssache, diese Farben (Karmesinrot, Flashrot etc.) sehen mir zu sehr nach Feuerwehr aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Welche Farbwahl beim F20 LCI?