Welche Farben gibt es?

Opel Tigra TwinTop

In welchen verschiedenen Farben gibt es beim Corsa die Türverkleidung? Ich meine den Kunststoff nicht den Stoff.
Danke schon mal!

Mfg

32 Antworten

Ja bin schon gespannt drauf!

Mfg

Hi, also ich hab heute im hellen noch mal geschaut, ich finde die Farben alle ziemlich gleich, sehe da echt keinen Unterschied, Spiegeldreiecke haben die selbe Farbe wie die Türverkleidung und auch das Handschufach. So das Problem ist das meine DigitalCam leider irgendwie den Geist augegeben hat, deshalb muss ich euch leider meine Handy Bilder antun.

und noch eins...

und noch eins.....

Ähnliche Themen

und noch eins......

und noch eins....

Noch ein letztes😁

Danke für diene Mühe!
Ich sehe auf den Fotos schon einen leichten Farbunterschied. Vielleicht können das Andere hier ja auch mal bestätigen.
Man muss sich schon drauf konzentrieren um da einen Unterschied zu merken, da der sehr minimal aber auf allen deiner Fotos deutlich zu erkennen ist!

Mfg

Ja ich hab auch keine gute Kamera hier, wäre gut wenn da mal jemand anderes schaut. Kann der Unterschied wirklich so minimal sein das er nicht so direkt auffält? Was hat das den fürn Sinn das Opel da einen so minimalen Farbunterschied reinbringt? Können die keine Farben mischen? Ich hab mal bei mobilä geschaut und nur so einen Unterschied gefunden, den kann man ja super gut erkennen:

Gruß Forst

Das is die graue Ausstattung ;-)
Du hast ja die anthrazitfarbige :-)
Ja das verstehe ich ja auch nicht warum die Farben so minimal abweichen...

Hi MastaAce, ich hab jetzt noch mal geschaut, du hast mich überzeugt😁, jetzt sehe ich auch den Unterschied, das Spiegeldreieck ist bisschen dunkler oder? Da musste ich ja fünf mal hinschauen um den zu sehen, aber er ist da😁.

Gruß ForstB

Ich hab so ne Ausstattung wie auf dem mobile pic.

BTW habt ihr eh nix zu tun?`^^

Ja man merkt es nur wenn man es weiss. Aber wenn man es weiss, merkt man es umso mehr ;-)

Hi, ich muss diesen Thread nochmal rauskramen😁, hab da noch ne Frage:
Gibt es bei dem Schalter für die Spiegelverstellung und der Türgriffverkleidung bei euch auch so einen Farbunterschied, und auch so einen Oberflächenstruktur Unterschied? Ich habe mir diesen Schalter ersteigert nun denke ich das dieser vieleicht von einem anderen Opelmodell stammen könnte, da diese ja oft verwendet wurden.

Gruß ForstB

Hallo, hast eigentlich immer n Farbunterschied.
Spiegelschalter & Fensterschalter sind generell in schwarz, soweit ich weiß!

mfg

Deine Antwort