Welche Farbe W209 ???
Welche Farbe ist die beste???? Black vs. Silver ... oder gibts doch Alternativen?
Beste Antwort im Thema
designo mysticrot (037)
aber generell jede farbe, die weder innen noch außen, weder schwarz noch grau (silber) ist 😁
57 Antworten
Helles Leder finde ich auch schick. Leider spiegelt sich dann das Armaturenbrett in der Frontscheibe, was mir auf den Keks geht. Andererseits würde man auf beige die Kotzflecken meiner Babies nicht so sehen.
Chris
Armaturenbrettoberseite und Lenker sind bei Kiesel in hellbraun ausgeführt, da spiegelt nüscht ! Guckst Du
Und an Inkontinenz leidende Mitfahrer lade ich erst garnicht ein.
Aber Thulitrot ist schon ok 🙂
kann ich auch nicht behaupten das sich da übermäßig was spiegelt. Mein Alter CLK208 war Innen auch Hell und das ging immer ohne probleme 😁
Das mit den inkontinenten Mitfahrern sehe ich ähnlich wie Kryogen! Sowas muss draußen bleiben. Dann lieber helles Leder 😁
Aber mal ehrlich. Bei leder geht doch eh alles wieder raus. Ich habe irgendwann mal nen Becher Kako in den Sitz gegossen beim alten Auto mit Hellem Grau und das ging RÜCKSTANDLOS wieder weg. Nicht mal mehr der Geruch war da!!!
Selbstverständlich obsidianschwarz. Wirkt sehr elegant und zeitlos.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ralf-Berlin
In jedem Fall nur Silber! Wirkt sportlich und klassisch! 😁
Zitat:
Wirkt wie ein Brikett
Zitat:
Original geschrieben von ditroi9076
Wirkt wie ein BrikettZitat:
und innen weiße Asche 😁
Zitat:
Original geschrieben von Amadeus101218
wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind 😉
Ich hoffe doch, Ihr versteht Spaß und ich möchte mich in keinem Fall auf dem Rücken anderer amüsieren 😉 Farbe ist halt, wie alles im Leben - reine Geschmackssache, da gebe ich meinem Vorschreiber eindeutig Recht.
da mache ich mir keine sorgen, amadeus weiß dass ich auch nen beigen habe
aber außen weiß wirkt wie der einsatzwagen vom roten kreuz (dr. brinkmann in den op bitte)
Silber kann ich nicht mehr sehen, okay vieleicht weil meine zwei vorgänger silber waren.. auf jeden fall bin ich froh das ich jetzt einen schwarzen habe und das in obsidianschwarz.
Nur leider sieht man jeden Kratzer :-(
Zitat:
Original geschrieben von Amadeus101218
wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind 😉
Die Geschmäcker sind nicht verschieden. Es gibt nur Leute mit Geschmack und solche ohne.😁
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Kryogen
da mache ich mir keine sorgen, amadeus weiß dass ich auch nen beigen habeaber außen weiß wirkt wie der einsatzwagen vom roten kreuz (dr. brinkmann in den op bitte)
Wenn es um die Auffälligkeit eines Fahrzeugs im Straßenverkehr geht, muss ich mich nun schämen, weil ich ein metallic-weißes Auto habe, welches je nach Sonneneinstrahlung mal blaulich, mal rosa oder beige schimmert? Zum Glück habe ich auf dem Auto eine schwarze Mütze. Aber was passiert, wenn ich das Verdeck einfahre, naja dann habe ich immer noch die schwarzen Sitze und kann auch mit der "Schwarzen Fraktion" mitreden. 😉 Wünsche allen einen schönen Tag und das tolle Feeling des "Offenfahrens"
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTR
Silber kann ich nicht mehr sehen, okay vieleicht weil meine zwei vorgänger silber waren.. auf jeden fall bin ich froh das ich jetzt einen schwarzen habe und das in obsidianschwarz.
Nur leider sieht man jeden Kratzer :-(
hahaa :-) So gehts mir mit schwarz... Nach 3 schwarzen BMW´s kann ich schwarz nicht mehr sehen...