welche farbe ????
Wer hat bilder vom insignia in metro und seegrasgrün ? ich kann mich einfach nicht entscheiden !
Beste Antwort im Thema
Schenkt mir ein Schloß ! 🙁
Muß denn jeder Thread von solchem Schwachsinn kaputt gemacht werden?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Kleiner Tip:Zitat:
Original geschrieben von wp-aus-guben
danke für dein machtwort !!
bin immer noch nicht schlauer ! aber ich werde mich wohl doch für metro entscheiden ! hat nun noch jemand bilder von beiden farben ?Wenn Du auf die Seite der englischen Schwester Vauxhall gehst, kannst Du Dir dort die Farben qualitativ deutlich besser darstellen lassen als beim Opel-Visualizer!
Zitat:
bin immer noch nicht schlauer ! aber ich werde mich wohl doch für metro entscheiden ! hat nun noch jemand bilder von beiden farben ?Wenn Du auf die Seite der englischen Schwester Vauxhall gehst, kannst Du Dir dort die Farben qualitativ deutlich besser darstellen lassen als beim Opel-Visualizer!
ich danke dir ,ist ja irklich bischen besser dargestellt , die farben kommen besser rüber !
Hallo zusammen hier einer in weiß
Ähnliche Themen
Zitat:
Wer hat bilder vom insignia in metro und seegrasgrün ? ich kann mich einfach nicht entscheiden !
Hier ist ein Foto von beiden in Vauxhall Händler in England:
http://i627.photobucket.com/albums/tt352/Astrainsignia/Insignias.jpgIch habe mich für Metro entscheiden, aber im Variante Sport Tourer.....
Zitat:
In Deinem Bild sieht seegrassgrün nicht richtig aus?
Zitat:
Original geschrieben von AstraInsignia
In Deinem Bild sieht seegrassgrün nicht richtig aus?Zitat:
Kleiner Tip:
Wenn Du auf die Seite der englischen Schwester Vauxhall gehst, kannst Du Dir dort die Farben qualitativ deutlich besser darstellen lassen als beim Opel-Visualizer!
Habe die Farbbezeichnung noch enmal korrigiert ... aber die Bilder sind "nur" Screenshots von der Vauxhall-Website.
Im Original und bei echtem Tageslicht sieht fast jedes Auto anders aus als auf dem Bildschirm oder von Screenshots ... leider! 🙁
Zitat:
Habe die Farbbezeichnung noch enmal korrigiert ... aber die Bilder sind "nur" Screenshots von der Vauxhall-Website.Zitat:
Original geschrieben von AstraInsignia
In Deinem Bild sieht seegrassgrün nicht richtig aus?
Im Original und bei echtem Tageslicht sieht fast jedes Auto anders aus als auf dem Bildschirm oder von Screenshots ... leider! 🙁
Naja...so ist das grün auf dem Computergrafik von Vauxhall:
http://i627.photobucket.com/.../InsigniaMythGreen.jpgUnd nochmal so einer Insignia der ich fotografiert habe:
http://i627.photobucket.com/albums/tt352/Astrainsignia/Insignias.jpg
Nur ein bißl dünkler als in Deinem Bild, meine ich...