welche farbe ????

Opel Insignia A (G09)

Wer hat bilder vom insignia in metro und seegrasgrün ? ich kann mich einfach nicht entscheiden !

Beste Antwort im Thema

Schenkt mir ein Schloß ! 🙁

Muß denn jeder Thread von solchem Schwachsinn kaputt gemacht werden?

22 weitere Antworten
22 Antworten

@TimBu76:

hier wie versprochen das Bild vom Insi in Argonsilber, allerdings als Limo.

Grüße TheChip

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Zitat:

Original geschrieben von wp-aus-guben

danke für dein machtwort !!
bin immer noch nicht schlauer ! aber ich werde mich wohl doch für metro entscheiden ! hat nun noch jemand bilder von beiden farben ?

Kleiner Tip:

Wenn Du auf die Seite der englischen Schwester Vauxhall gehst, kannst Du Dir dort die Farben qualitativ deutlich besser darstellen lassen als beim Opel-Visualizer!

Zitat:

Zitat:

bin immer noch nicht schlauer ! aber ich werde mich wohl doch für metro entscheiden ! hat nun noch jemand bilder von beiden farben ?

Kleiner Tip:

Wenn Du auf die Seite der englischen Schwester Vauxhall gehst, kannst Du Dir dort die Farben qualitativ deutlich besser darstellen lassen als beim Opel-Visualizer!

ich danke dir ,ist ja irklich bischen besser dargestellt , die farben kommen besser rüber !

Hallo zusammen hier einer in weiß

Ähnliche Themen

Zitat:

Wer hat bilder vom insignia in metro und seegrasgrün ? ich kann mich einfach nicht entscheiden !

Hier ist ein Foto von beiden in Vauxhall Händler in England:

http://i627.photobucket.com/albums/tt352/Astrainsignia/Insignias.jpg

Ich habe mich für Metro entscheiden, aber im Variante Sport Tourer.....

Zitat:

Zitat:

Kleiner Tip:

In Deinem Bild sieht seegrassgrün nicht richtig aus?

Zitat:

Original geschrieben von AstraInsignia

Zitat:

Kleiner Tip:

Habe die Farbbezeichnung noch enmal korrigiert ... aber die Bilder sind "nur" Screenshots von der Vauxhall-Website.

Im Original und bei echtem Tageslicht sieht fast jedes Auto anders aus als auf dem Bildschirm oder von Screenshots ... leider! 🙁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AstraInsignia

Habe die Farbbezeichnung noch enmal korrigiert ... aber die Bilder sind "nur" Screenshots von der Vauxhall-Website.
Im Original und bei echtem Tageslicht sieht fast jedes Auto anders aus als auf dem Bildschirm oder von Screenshots ... leider! 🙁

Naja...so ist das grün auf dem Computergrafik von Vauxhall:

http://i627.photobucket.com/.../InsigniaMythGreen.jpg

Und nochmal so einer Insignia der ich fotografiert habe:

http://i627.photobucket.com/albums/tt352/Astrainsignia/Insignias.jpg

Nur ein bißl dünkler als in Deinem Bild, meine ich...

Deine Antwort