ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. welche farbe ????

welche farbe ????

Themenstarteram 1. März 2009 um 18:33

Wer hat bilder vom insignia in metro und seegrasgrün ? ich kann mich einfach nicht entscheiden !

Beste Antwort im Thema

Schenkt mir ein Schloß ! :(

Muß denn jeder Thread von solchem Schwachsinn kaputt gemacht werden?

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 1. März 2009 um 18:40

noch ein bild in seegrasgrün

Themenstarteram 1. März 2009 um 18:40

noch ein bild in seegrasgrün

Ich würde Seegrasgrün wählen. So fällte er später weniger auf, wenn er immobil vor dem Haus steht, weil ein Ersatzteil fehlt.

 

Besser wäre allerdings einer in Metro zum rumfahren (ist eleganter) und einer in Seegrasgrün als Ersatzteillager.

PS. Die Tage von Opel sind gezählt. In wenigen Tagen wird das mit dem Multipack preisgünstig zu realisieren sein.

am 1. März 2009 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von urspeter

Ich würde Seegrasgrün wählen. So fällte er später weniger auf, wenn er immobil vor dem Haus steht, weil ein Ersatzteil fehlt.

 

Besser wäre allerdings einer in Metro zum rumfahren (ist eleganter) und einer in Seegrasgrün als Ersatzteillager.

PS. Die Tage von Opel sind gezählt.

Was soll das denn jetzt? ;) Wie kommst du denn da drauf? ;)

am 1. März 2009 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von wp-aus-guben

Wer hat bilder vom insignia in metro und seegrasgrün ? ich kann mich einfach nicht entscheiden !

Wie wärs denn mit Trauerschwarz?

Schenkt mir ein Schloß ! :(

Muß denn jeder Thread von solchem Schwachsinn kaputt gemacht werden?

am 1. März 2009 um 21:57

Das sehe ich genauso!

Meine Meinung: Am Insignia sieht jede Farbe super aus :D

Entscheiden würde ich mich für schwarz :D

Themenstarteram 1. März 2009 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Schenkt mir ein Schloß ! :(

Muß denn jeder Thread von solchem Schwachsinn kaputt gemacht werden?

danke für dein machtwort !!

bin immer noch nicht schlauer ! aber ich werde mich wohl doch für metro entscheiden ! hat nun noch jemand bilder von beiden farben ?

Zitat:

Original geschrieben von wp-aus-guben

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Schenkt mir ein Schloß ! :(

Muß denn jeder Thread von solchem Schwachsinn kaputt gemacht werden?

danke für dein machtwort !!

bin immer noch nicht schlauer ! aber ich werde mich wohl doch für metro entscheiden ! hat nun noch jemand bilder von beiden farben ?

Kleiner Tip:

Wenn Du auf die Seite der englischen Schwester Vauxhall gehst, kannst Du Dir dort die Farben qualitativ deutlich besser darstellen lassen als beim Opel-Visualizer!

am 2. März 2009 um 6:08

Hallo,

hat jemand Bilder vom Insignia in Argonsilber? Ist dies heller oder dunkler als Lichtsilber? Danke.

Gruß Tim

@wp-aus-guben:

Also ich nehme definitiv Metro. Stell dir das Seegrasgrün matt vor und du hast ein Bundeswehrauto (hab das Seegrasgrün live gesehen).

@TimBu76: Argonsilber kann ich Dir heut Nachmittag liefern, wenn ich meinen Inso bestellt habe (bei uns im AH steht einer in Argonsilber). Auf alle fälle ist es wesentlich heller als Lichtsilber.

Grüße TheChip

am 2. März 2009 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von TheChip

@wp-aus-guben:

Also ich nehme definitiv Metro. Stell dir das Seegrasgrün matt vor und du hast ein Bundeswehrauto (hab das Seegrasgrün live gesehen).

@TimBu76: Argonsilber kann ich Dir heut Nachmittag liefern, wenn ich meinen Inso bestellt habe (bei uns im AH steht einer in Argonsilber). Auf alle fälle ist es wesentlich heller als Lichtsilber.

Grüße TheChip

Danke. Habe ich schon befürchtet. Was soll's. Nach spätestens 3½ Jahren wird eh wieder neu gewählt, da es ein Leasingfahrzeug ist.

Hätte lieber Karbongrau gehabt. Hätte somit besser zum Zetti gepasst :-)

Gruß Tim

Warum nimmst dann nicht karbongrau? Stört es Dich, dass es eine der beliebtesten und am meisten gewählte Farbe ist?

Metro siet auch super aus, kann ihn mir seit 4 Wochen 8 Stunden am Tag anschauen, sitze direkt daneben. leider spiegeln die Scheinwerfer so stark, dass meine Foto´s unbrauchbar sind.

lg

saali

am 2. März 2009 um 9:20

Sorry, hätte dazu schreiben sollen, dass die Ausstattung, Farbe etc. vom AG vorgegeben wurde.

Gruß Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen