Welche Farbe
Hallo ihr Tigi- Fans,
wir sind gerade dabei unseren Tiguan zu bestellen.
Und es ist super schwer, was die Farbe angeht!!
Was meint Ihr? Weiß oder doch lieber Schwarz( wegen dem Wiederverkaufswert )
Da wir nicht mehr als 15tkm im Jahr fahren wollen wir den 1.4l Benziner uns zulegen.
Hat jemamd schon Erfahrungen mit diesem Motor??
Oder sollte man doch leiber auf den 2.0L zurückgreiffen??
Gruß aus Hessen
Beste Antwort im Thema
LOL
so ne Frage, ts ts ts :-)
Nimm das was dir gefällt und basta !!
ALf
Ähnliche Themen
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MK-Tiguan
Hallo zusammen!
Schaut doch in nachstehenden Fred mal nach und dann sieht man, dass ca. 50% schwarz nehmen.
www.motor-talk.de/forum/die-hitliste-farbe-motor-t1769437.html
Schwarz wird so fast schon zum Quasistandardfür den Tiguan. Wenn man in einiger Zeit immer mehr Tiger in freier Wildbahn sieht, freut man sich bestimmt, wenn es auch mal ein nicht schwarzer, weißer oder grauer ist.
Aber - die eigene Farbe ist sowieso immer die beste, oder.
deswegen silverleaf!!!!!!!!!!!!!!
g.
Zitat:
Original geschrieben von touranquäler
Zitat:
Oder Slate Grey
Gruß Bigbalo
hi ,
farbe ist eigentlich egal hauptsache schwarz!
mfg mad
Zitat:
Zitat:
Hallo zusammen!
Schaut doch in nachstehenden Fred mal nach und dann sieht man, dass ca. 50% schwarz nehmen.
www.motor-talk.de/forum/die-hitliste-farbe-motor-t1769437.html
Schwarz wird so fast schon zum Quasistandardfür den Tiguan. Wenn man in einiger Zeit immer mehr Tiger in freier Wildbahn sieht, freut man sich bestimmt, wenn es auch mal ein nicht schwarzer, weißer oder grauer ist.
Aber - die eigene Farbe ist sowieso immer die beste, oder.
g.
hallo, will mir kommende Woche einen Track & Field bestellen und interessierte mich auch für Silver Leaf in Verbindung mit Latte Macciato innen. Man sagte mir aber, Silver Leaf wurde goldig schimmern. Stimmt das.
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit ein diesbezügliches Originalfahrzeug zu sehen.
Gruss andreas02
Zitat:
Original geschrieben von andreas02
Zitat:
g.
hallo, will mir kommende Woche einen Track & Field bestellen und interessierte mich auch für Silver Leaf in Verbindung mit Latte Macciato innen. Man sagte mir aber, Silver Leaf wurde goldig schimmern. Stimmt das.
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit ein diesbezügliches Originalfahrzeug zu sehen.
Gruss andreas02
Würdr mich auch brennend interessieren.
Ich hab ihn in Silver Leaf innen Latte Macchiato bestellt!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von MKWicked
Ich hab ihn in Silver Leaf innen Latte Macchiato bestellt!!!!!
hast Du Ihn mal im Original gesehen, stimmt es mit dem leichten Goldton ?
Gruss
andreas02
Ich habe ihn schon in Silver Leaf gesehen. Die Farbe geht - im direkten Vergleich zum kühlen Silberton - wirklich leicht ins gold oder zartbeige. Genau so hell wie silber, aber wärmer als Farbton. Sieht schön aus, ist aber Geschmacksache.
Gruß
TigerLissy
Zitat:
Original geschrieben von andreas02
Zitat:
Original geschrieben von MKWicked
Ich hab ihn in Silver Leaf innen Latte Macchiato bestellt!!!!!hast Du Ihn mal im Original gesehen, stimmt es mit dem leichten Goldton ?
Gruss
andreas02
Hallo,
für mich schwarz, da (für mich) mit chrom am besten aussieht.......aber ich kaufe kein Auto
für einen eventuellen Zweitbesitzer.
Gruß hlunki
Die Farbe ist wohl echt Geschmackssache - ausser man berücksichtigt solche Dinge wie bessere Sichtbarkeit im Verkehr oder dass man weisse und schwarze Fahrzeuge viel häufiger waschen sollte.
Mich stören die schwarzen Plastik-Schutzdinger (wie heissen diese seitlichen Stossstangen eigentlich?) am weissen Tiguan. Sollten wenn schon in weiss gespritzt sein.
Zitat:
Original geschrieben von TigerLissy
Ich habe ihn schon in Silver Leaf gesehen. Die Farbe geht - im direkten Vergleich zum kühlen Silberton - wirklich leicht ins gold oder zartbeige. Genau so hell wie silber, aber wärmer als Farbton. Sieht schön aus, ist aber Geschmacksache.
Gruß
TigerLissy
es ist genauso,
und als innenfarbe finde ich passt leider bur das schwarze leder. so habe ich den tig auch bestellt.
latte macchiato harmoniert nicht mit dem silver leaf.
aber das ist ja auch nur eine persönliche einschätzung und eeinung.
by the way,
der häuptling hat gestern seinen aston martin in a m titanium silver bekommen.
da ich den parkplatz daneben habe wird der tig mit silver leaf gut dazu passen.
gruß
g.
biscay blue - sieht wirklich klasse aus, und findet man in der freien Wildbahn fast nie !!
Zitat:
Original geschrieben von Joekupp
biscay blue - sieht wirklich klasse aus, und findet man in der freien Wildbahn fast nie !!
sehe ich jeden tag in der tiefgarage *g*
aber letztens fiel ich schier aus meinem auto: kam mir auf der autobahn (zum glück auf der gegenfahrbahn) ein tiguangespann entgegen: in catalanyablue!
leider kam diese farbe weder im konfigurator noch auf den farbmustertafeln so rüber, sonst hätte ich mir das auto glatt so bestellt- schon allein, damit man seinen wagen zwischen all den schwarz/weiß/asphaltmetallicen locker und leicht findet...
Zitat:
Original geschrieben von Blauderi
Mich stören die schwarzen Plastik-Schutzdinger (wie heissen diese seitlichen Stossstangen eigentlich?) am weissen Tiguan. Sollten wenn schon in weiss gespritzt sein.
@Blauderi
das war ca. 20% meiner Entscheidung schwarz zu ordern.....Gruß hlunki
(wie VW die Teile nennt, keine Ahnung)
es gibt die miitig montierten Seitenschutzleisten (in Wagenfarbe) und unten die Kunststoffbeplankungen .
Gruss charlybenetti