Welche Farbe
Hallo ihr Tigi- Fans,
wir sind gerade dabei unseren Tiguan zu bestellen.
Und es ist super schwer, was die Farbe angeht!!
Was meint Ihr? Weiß oder doch lieber Schwarz( wegen dem Wiederverkaufswert )
Da wir nicht mehr als 15tkm im Jahr fahren wollen wir den 1.4l Benziner uns zulegen.
Hat jemamd schon Erfahrungen mit diesem Motor??
Oder sollte man doch leiber auf den 2.0L zurückgreiffen??
Gruß aus Hessen
Beste Antwort im Thema
LOL
so ne Frage, ts ts ts :-)
Nimm das was dir gefällt und basta !!
ALf
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MK-Tiguan
Hallo sweetmauserl!Zitat:
Original geschrieben von sweetmauserl
Hallo!Hätte mal wieder jemand eine Liste der Farben in %?
Wissen immer noch nicht welche Farbe wir nehmen 🙁 Können uns noch nicht entscheiden!!
Schonmal Danke
Kann dir eine %-Liste der Farben wirklich in deiner Farbentscheidung helfen 😕 ?
Fotos in verschiedenen Farben, o.k., Vorführfahrzeuge in Natura in unterschiedlichen Farben, noch besser. Aber im Endeffekt musst du selbst entscheiden, welche Farbe dein persönlicher Favorit ist.
Ich habe mich für Biscay Blue und nicht für den "Quasi-Standard" 😁 Deep Black entschieden, ist halt Geschmackssache, und Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
Hallo! Nein klar nicht ,mich hätts halt mal interessiert ob sich prozentual was geändert hat weil vor vielleicht nem viertel jahr schon mal so ne Liste jemand rein gestellt hat!! Wir schwanken zwischen weiss und slate grey!! 🙂
Weiss ist zurzeit die Modefarbe, füher waren bei uns in der Schweiz viele Geschäftswagen weiss, so ändern sich die Zeiten....
Ich bevorzuge slategray, wie ich meinen bestellt habe. Der blau met und kirschrote waren auch noch in der Diskussion, aber dwe "langweilige" slategray blieb übrig.
Hofieos