Welche Farbe

Opel Tigra TwinTop

Hallo Leute, es klingt vielleicht Blöd, aber ich will mir nen neuen C-Corsa holen und frage euch mal in welcher Farbe euch der Phaselift GSI am besten gefällt, also ich schwanke zwischen Silber und Schwarz und wenn ich mich endlich für eine entschieden habe, dann sehe ich den andern und überlege doch wieder.

Chris

19 Antworten

guck hier mal falls du noch tipps brauchst oder unsicherer werden möchtest ich habe dir eigentlich alles wichtige und sichere zusammen getragen http://www.motor-talk.de/time65/b2003/c08/d1/e138716/z7

Ja klar isses günstiger, aber ich denke ich lass es erstmal und wenn ich mir vielleicht andere Stoßstangen hole mach ich das gleich mit weil sonst siehts echt scheiße aus.
Hab mir eben überlegt ich mach erst ne Alarmanlage rein ( da drück ich auch die Versicherung wieder bischen ) Dann hole ich mir vielleicht erstmal nur ein paar federn 40 / 30 und nächstes jahr in essen dann dick einkaufen, wenn ich geld hab, aber glaub ich nicht weil ich den über 1 jahr finanzieren möchte.

Mal schauen.

Chris

Alles klar danke habs mir ausgedruckt, ich schau mal auf der arbeit und probiers da mal aus so wie das da steht und wie du es gemeint hast.

Danke für die tipps.

Chris

:-) auch keine schlechte idee
aber wenn du dir eh ne neue holst kannst du es ja auprobieren und wenn du es hin bekommen hast dir das geld sparen und selber machen also ich mache das so. Auf jeden fall denn wo ich das geld sparen kann mache ich das auch so und nen lacker macht das auch nicht anders nur aus ner pistole und nicht aus ner sprühflasche probieren geht über studieren :-) man hat ja sonst nix zu tun *schwitz*