Welche Farbe Meint Ihr Ist Die Beste Bzw. Habt Ihr ?

Mercedes C-Klasse W202

mal eine allgemeine Umfrage,was Ihr denkt welche Farbe am besten zu einem Benz passt, bzw. welche Ihr habt !

also ich muss sagen, meiner hebt sich bestimmt von allen ab, ich hab das Aquagrün, was leider nicht zu einem Benz passt, aber wierderum was besonderes ist, weil es fast keiner hat. Hab meine Farbe erst 2 Mal gesehen *freu* !!!

hab gehört das ist ne sonderlackierung, die es nur am W202 gibt.... steht auch glaub ich nicht im Katalog....

also schreibt schreibt schreibt !

flow

38 Antworten

silbermet./ obsidianschwarzmet

Ich finde silbermet. oder obsidianschwarzmet. am besten

Lieber etwas mehr für einen Gebrauchwagen bezahlen, der dann auch die gewünschte Farbe hat.

Beim Wiederverkauf macht sich die Farbe oft bemerkbar, zumindest lassen sich einige Farben besser verkaufen als z.B. ein weisse C-Klasse.

Gruß

also ich find meine Farbe schön individuell ...

Farbe

Hab Turmalingrünmetallic und finde Pianoschwarz recht gut (auch wenns besch... zu pflegen ist, hatte schon 2x schwarz)

Greetz
Bärchicar

Ich habe dunkelblau Unilack 904, finde aber obsidianschwarz oder smaragdschwarz besser.

Ähnliche Themen

Blau sollte ein Benz sein....alle meine Benzos waren 904,den C230k habe ich bewusst als Azuritblaumetallic genommen,da das so eine Art effectlack ist....im Lichtspiel sieht es lila aus🙂

@ Mcflow

dein Grün erinnert mich an das "Islandgrünmetallic" von BMW - ist auch das einzigste Grün was wirklich "scharf" aussieht...

Ich finde ansonsten müssen meine Autos hauptsächlich Schwarz od. Dunkel-Lila bzw. leuchtend-Blau sein...

(kennste doch leila macht geila)

ein Nachbar von mir fährt nen W202 mit dem Gelb vom SLK rum - sieht auch chic aus...

Flip-Flop Lacke find ich Rattenscharf - sind aber nicht für jedermanns Geldbeutel gedacht - also fahr ich mit meinem effen Schwarz (Farbbezeichnung ???) weiter rum...

@mcflow die farbe ist genial, wenigestens scheint mir das so (bin stark farbsehgeschwächt, grins, ) aber denoch, die karre würde mir gefallen.

@ all others, ich weiss ich steh wohl mit meiner meinung ziemlich allein da, aber meine weisse c-klasse gefällt mir je länger je besser.
ich hab mir das auto nur leisten können, weil es weiss war (stand schon drei monate beim händler---> 3000 CHF Preisnachlass). Als ich letzten Sommer ab und zu in Italien war, habe ich aber das Weiss richtig schätzen gelernt (Ok vielleicht ist mein Vergleichsobjekt nicht ganz fair, der Range ist Schwarz), aber jedenfalls heizt sich das weisse Fzg. weniger stark auf, als das schwarze.
Und, wenn die weisse C-Klasse mal so richtig schön sauber ist und die scharzen zierleisten, stossstange und pneue adäquat mit pneuschwärzer behandelt sind, und der Fahrer dann noch schwarzen Anzug und weisses Hemd trägt, sieht das auch sehr elegant und edel aus.
gruss
goran

Hallo zusammen,
na weiß natürlich, mit schwarzer Innenausstattung UND alle Leisten außen in schwarz!
Dazu 8x16 ... schön dezent, Benz eben!
Gruß
Steffen

@ SC308

also 16" wirken meiner Meinung nach irgendwie verloren unter `nem Benz... da müssen schon mindestens 17" drauf - wer`s hat: natürlich 18" -nur 19" find ich zu groß

16" kannste auf `nem 190er fahren aber doch nich auf `ner C-Klasse... also bitte...

black is the colour!

Obsidianschwarz! Definitiv! Mein zukünftiger Clk wird sich auch damit schmücken. :-)

Wie die meisten: Brilliantsilber, aber Stoff grau, u. Elegance mit 17 Zoll.

Gruß an alle

@ Nicod78:

Möchte aber keine tiefergelegte Kasperbude fahren und da sehen halt 16" besser aus (net so flache Reifen). Dafür 8". Aber ich gebe gern zu: Hinten sind 225/50 fast noch zu schmal ;-)

Silber natürlich, sieht super aus und ist leicht zu pflegen.
Silber ist einfach die typische farbe für Mercedes, siehe Formel 1!!
Soeit ich weiß ist silber auch mit abstand die beliebteste Farbe bei neuen Benz.Korregiert mich wenn ich mich irre, aber ich meine mal gelesen zu haben dass 40% aller neuen Benz silber lakiert werden.

Sorry hab das c bei lackiert vergessen

@ 230er:

Ja, das stimmt wohl. Angeblich ist sowohl bei Mercedes als auch bei Porsche silber die beliebteste Farbe. Allgemein ist meines Wissens ein silberner C 220 CDI T-Modell Classic der typische, weil meistverkaufte, Mercedes. Das stand irgendwann mal in der Auto Bild. Es kann aber durchaus sein, dass inzwischen die E-Klasse dem C 220 CDI T den Rang abgelaufen hat.

M.f.G. Bernd

Deine Antwort