Welche Farbe Meint Ihr Ist Die Beste Bzw. Habt Ihr ?
mal eine allgemeine Umfrage,was Ihr denkt welche Farbe am besten zu einem Benz passt, bzw. welche Ihr habt !
also ich muss sagen, meiner hebt sich bestimmt von allen ab, ich hab das Aquagrün, was leider nicht zu einem Benz passt, aber wierderum was besonderes ist, weil es fast keiner hat. Hab meine Farbe erst 2 Mal gesehen *freu* !!!
hab gehört das ist ne sonderlackierung, die es nur am W202 gibt.... steht auch glaub ich nicht im Katalog....
also schreibt schreibt schreibt !
flow
38 Antworten
Silber ist ein "13 per dozen" Farbe aber wenn es dann doch silber sein muss...dan 777 silver arrow!
Persönlich sehe ich lieber einen dunkele und/oder blau getönte Farbe (wie das Kobaltblau vom SLK...hat Bernd uach nicht so eine Farbe?)...
Scwharz geht wenn es nur kein 040 ist...den best aussehende 202er die ich je gesehen habe, war Toni's C55 (aber das ist bestimmt eine geschmacks sache!).
greetingz,
@ MBenzNL
meiner hat das alte blauschwarz metallic (199).
M.f.G. Bernd
Hi Leute!!!
Mein Benz ist SCHWARZ!!! Gefällt mir persönlich am besten!!!
Finde aber auch Silber und Blau sehr schön!!!
Mein alter C180 war so Mintgrün oder besser Blaugrün!!!
Das sah net so gut aus!!! War aber damals günstig zu kaufen wegen der Farbe 🙂
Gruß Holger
Hi,
wollte zunächst einen silbernen, weil dieser Farbton so wunderbar zum glänzenden Chrom und den matten Felgen passt. Hat leider nicht geklappt.
So wurde es ein elegantes Azurithblau-Metallic (oder so ähnlich), in dem der Chrom-Schmuck um so stärker zur Geltung kommt und der (gepflegt) mindestens eine wie Fahrzeugklasse höher glänzt. Meine anfänglichen Bedenken sind jedenfalls komplett verschwunden...
Ähnliche Themen
Hi Leute ,
also welche Farbe am schönsten ist bleibt ja wie so vieles Geschmackssache , es gibt ja auch reichlich auswahl ,- zumindest habe ich einen ROTEN und ich finde das die Farbe nicht nur einem Ferrari gut steht sondern auch einem - meinem Benz ! Mfg
Hatte erst Silber 744 (C200)dann 366(C180) Azurit und jetzt 197(C230K) obsidian . Verkaufe meine alte C Klasse im Serienzustand wenn Jemand eine Basis sucht per PM !
C 180 Elegance BJ 9 /95 Azurit ,92000 KM , Klima ; 4 fach efH, Automatik, Doppelairbag, 6 fach CD Wechsler,MOPF im innenraum und MOPF Schweller,alle Inspektionen bei Mercedes ,lückenlos Scheckheft, Bei 90000KM alle Verschleißteile gewechselt....
Ich hab' zwar auch das "stinknormale" 744er Silber, favourisiere aber eher die Blautöne. Aquamarinblaumetallic (gabs glaub ich nur beim W202) find ich sehr gut! Es gibt auch ein tolles Designoblau (Name?).
Und ich mag auch (jetzt nicht hauen 🙄 ) das Monacoblau von BMW.
Abschließend will ich noch sagen, dass ich Weiß gar nicht schlimm finde, wie einige hier. Rot wäre für mich ein Grund, ein Auto nicht zu kaufen, und wenn es noch so toll wäre (außer Ferrari natürlich 😉).
Favoriten sind immer noch 197 Obsidian , wie mein jetziger , dicht gefolgt von 199 Blau Schwarz Metallic und danach silber ! Was mir persönlich gar net gefällt ist Smaragdschwarzmetallic, das sieht nach grün schwarz bzw nach gar nichts aus ! Obwohl die farbe recht beliebt ist komm ich mit der nicht wirklich klar , ist aber nur meine meinung , die verkaufszahlen belegen ja das ich da etwas alleine dastehe , aber find ich trotzdem net so den knaller !
CU
Marc
Meiner ist imperial-Rot.
ist meiner Meinung ach ein schönes Rot, ween mann es Pflegt
schwarz ist natürlich auch eine geile Farbe