welche Farbe ist das ? mit Bild ...
Hi zusammen,
weiß jemand von Euch welche Farbe das genau ist ?
Danke
Ruben
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ruben80
Hi zusammen,weiß jemand von Euch welche Farbe das genau ist ?
Danke
Ruben
Also auf meinem Monitor hat das Auto eher einen blaustich => Daher werfe ich mal einen neuen Tipp in die Runde:
Spärenblau?
Also ich als Monzasilber-Besitzer würde behaupten wollen das ist Monza. Die Felgen heben sich ganz klar mit "richtigem" Silber ab und Eissilber sieht nicht viel anders aus als die Felgenfarbe.
Sphärenblau ist das ganz sicher nicht. Sphärenblau hat einen blauen Urton mit einem Flop ins grau.
Auf dem Bild ist Monzasilber zu erkennen, wie die meisten schon richtig erraten haben.
Auch die Bildbearbeitung von joker ändert nichts daran, nur weil das Foto mal eben aufgehellt wurde. Deswegen ist der schwarze Flop, der beim Monzasilber einmalig ist, trotzdem erkennbar. Ein Eissilber besitzt den nicht.
Wie tellly auch richtig geschrieben hat, kann man den Vergleich durch die Farbe der Felgen sehr gut erklären und beschreiben. Die sind nämlich durch die Bearbeitung von joker mal extrem überbelichtet.
Zitat:
Original geschrieben von Bracksdome
Sphärenblau ist das ganz sicher nicht. Sphärenblau hat einen blauen Urton mit einem Flop ins grau.Auf dem Bild ist Monzasilber zu erkennen, wie die meisten schon richtig erraten haben.
Auch die Bildbearbeitung von joker ändert nichts daran, nur weil das Foto mal eben aufgehellt wurde. Deswegen ist der schwarze Flop, der beim Monzasilber einmalig ist, trotzdem erkennbar. Ein Eissilber besitzt den nicht.
Wie tellly auch richtig geschrieben hat, kann man den Vergleich durch die Farbe der Felgen sehr gut erklären und beschreiben. Die sind nämlich durch die Bearbeitung von joker mal extrem überbelichtet.
So, jetzt besser? 😁
Toller Flop wa? 😉