ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. hab die tolel grüne farbe auf meinem corsa und ....

hab die tolel grüne farbe auf meinem corsa und ....

Opel Corsa B
Themenstarteram 22. April 2004 um 8:33

Hi..

ich hab diese wunderschöne grüne farbe als wagenfarbe...leider... war ein schnäppchen als ich mir den gekauft habe...und inenn und motor usw sind 1a... aber halt dieses ****ing green... nun gut, man gewöhnt sich als mensch an alles.... und lackieren lassen is mir zu teuer... ich wollte mir selber meine bremssättel lackieren... nun die frage... welche farbe passt eurer meinung GUT zu dem grün meines corsas? ich hab die farben in rot,gelb,blau und haha schwarz gehsehen.... leider keine grünen....

greetz XerTec

Ähnliche Themen
32 Antworten

Du kannst auch Heizungslack verwenden.

Bei normaler Fahrweise sollte der Bremsattel nicht über 250°C gehn.

am 22. April 2004 um 9:46

Ich würd's gar nicht machen. Davon abgesehen... rot dürfte passen. :)

Aber was hast du gegen das grün? Ich würd sagen: Ordentlich aufmotzen die Kiste, andere lassen ihre verbastelten Kisten in solchen Farben nachträglich lackieren!

Wenn du da mit Kontrasten arbeitest... Plastikteile in Wagenfarbe, schwarze Front- und Rückleuchten sowie Seitenblinker, Scheiben tönen... das wird was!

Themenstarteram 22. April 2004 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ich würd's gar nicht machen. Davon abgesehen... rot dürfte passen. :)

Aber was hast du gegen das grün? Ich würd sagen: Ordentlich aufmotzen die Kiste, andere lassen ihre verbastelten Kisten in solchen Farben nachträglich lackieren!

Wenn du da mit Kontrasten arbeitest... Plastikteile in Wagenfarbe, schwarze Front- und Rückleuchten sowie Seitenblinker, Scheiben tönen... das wird was!

hihi danke für das aufmuntern ;) aber du kennst das grün ... kein "normales" grün sondern diese schöne opel mintgün :(

aber wie gesagt mittlerweile finds ichs nich mehr soo häßlich ;) und davon abgesehen.... jeder hat schwarz, blau, rot kA und da tanze ich wenigstens mal aus der reihe ^^

Themenstarteram 22. April 2004 um 10:28

hier mal ein bild als anhang... außen is noch fast nix gemacht, nur nsw aber sieht man eh nit auf nem seitenfoto :D und demnächst dann halt 40/25 tiefer und dann wenn wieder was geld im portemonai ist paar 15" felgen.... mit 195/45 ... aber wie gesagt fahre ja auch erst 3 monate auto :)

greetz

btw.. so spastische kommentare könnt ihr für euch behalten... siehe thread "mein corsa :)" diese herren meine ich!

Boah, das grün is ja noch härter als das meiner schwester :D Die hat den Corsa B in Kiwigrün, aber fällt auf jeden Parkplatz sofort auf :D

Ich würds (ersma ?) so lassen, die Farbe hat nun wirklich nicht jeder

Themenstarteram 22. April 2004 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von KingCat

Boah, das grün is ja noch härter als das meiner schwester :D Die hat den Corsa B in Kiwigrün, aber fällt auf jeden Parkplatz sofort auf :D

Ich würds (ersma ?) so lassen, die Farbe hat nun wirklich nicht jeder

jo erstmal wirds wohl so bleiben müssen ! weil leider fehlt auc hdas geld für den lackierer :)

jo aber auffallen tut man mit dem auto mal auf jeden das stimmt :D

@XerTec: Ich muß QPHalanx zustimmen mach was dran und dann fällste mir der Farbe gleich auf ...ich hab auch nen weißen is auch blöde...kenn das gefühl hätt auch gernen ne andere Farbe aber lackieren lassen is schwachsinn...

Also bei Team-Corsa hat auch jemand nen weißen Corsa und ich muss sagen der sieht wirklich gut aus.

@Eismann: An wen denkst da...ja aber dem weißen siehste echt jeden scheiß...is natürlich auch ne Sache was man drauß macht und obs ein Garagenwagen ist...

Themenstarteram 22. April 2004 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von corsa-fahrer

@XerTec: Ich muß QPHalanx zustimmen mach was dran und dann fällste mir der Farbe gleich auf ...ich hab auch nen weißen is auch blöde...kenn das gefühl hätt auch gernen ne andere Farbe aber lackieren lassen is schwachsinn...

jo hab jetzt NSW nachgerüstet, dann Tacho mit DZM, Alu fußmatten, fußraumbeleuchtung, beleuchtet polierte einstiegsleisten (schriftzug "Corsa") will nächste woche 40/25 tieferund dann wenn ich das geld dazu habe nen schönen satz 15 zöller... rh cup oder so mal sehen

na also das is doch schon mal was ...und ich finde mit der Farbe fällt dien Auto wenigstens gleich auf ...

am 22. April 2004 um 20:22

mein beileid, habe die gleiche farbe, meine kollegen haben mich auch alles ausgelacht und blöde kommentare abgegeben.

Aber bei mir war es auch schnäppchen.

Habe vor 5,5 jahren 8.900DM bezahlt, der Wagen war da 4 Jahre alt und hatte 32.000 gelaufen

Themenstarteram 22. April 2004 um 20:39

naja ausgelacht hat mich keiner.... denn keiner von uns fährt einen kultigen corsa ;)

und wer meint er muss aufmucken.... am besten die die gar kein auto haben... dann gibts haue *g*

greetz

XerTec

Es hilft auch, wenn man bei den Leuten ohne Auto einfach mal zweimal überlegt, ob man den noch mitnimmt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. hab die tolel grüne farbe auf meinem corsa und ....