Welche Farbe hat mein Golf II ?

VW Golf 1 (17, 155)

Tach,
habe ein Problem und zwar benötige ich für meinen Golf II cl einen Lackstift allerdings weis ich nicht welche Farbe mein Auto hat... im Fahrzeugschein steht nur Blau und das schildchen im Kofferraum existiert auch nicht mehr.
Kollege meinte das ist VW Standart blau hilft mir aber auch nicht wirklich weiter vielleicht könnt ihr mir ja helfen habe ein Bild vom wagen im Anhang.

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Zitat:

jetzt nen scherz von dir sein oder 😁 😉

🙂 Grüße Jakob

nö..wieso ein scherz? ! 😁

gruß Jimmy 😉

Bei dem rostbefall noch sehlenruhig weiter fahren.

Alle achtung.

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Bei dem rostbefall noch sehlenruhig weiter fahren.

Alle achtung.

🙂 Grüße Jakob

achsooo..tja wenn man die mittel grad nicht hat,muss ja wohl ne..aber ab mai ist das Heck wie neu 😁

und was für ein Lackcode? das war nämlich die Frage nicht mein durchrostetes Heck 😛

Also ich würde pauschal mal sagen, bei dem Heck hilft auch ein Lackstift nicht mehr😁😁😁 

Ähnliche Themen

Soll das nen Weiß sein?

Oder eher nen Grau oder silber?!

Es Gab für deinen Alpinweiß = L90E , Silbergrau = LD7V und das Diamantsilber = L97A

Deswegen grobe richtung wäre gut das was ich oben genannt hatte sind so die lacke die zu deinem Foto und Bj passen würden so halbwegs 😉

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Also ich würde pauschal mal sagen, bei dem Heck hilft auch ein Lackstift nicht mehr😁😁😁 

servas Golf Cl 😉

witzbold...das war der Themenstarter mit dem Lackstift,nicht ich 😁

gruß Jimmy 😉

Zitat:

Soll das nen Weiß sein?

Oder eher nen Grau oder silber?!

Es Gab für deinen Alpinweiß = L90E , Silbergrau = LD7V und das Diamantsilber = L97A

Deswegen grobe richtung wäre gut das was ich oben genannt hatte sind so die lacke die zu deinem Foto und Bj passen würden so halbwegs 😉

🙂 Grüße Jakob

also ein weiss ist es schon mal nicht..das wäre einfacher für mich 😉

es ist ein silber...ich tendiere zu diamantsilber aber bin mir halt nicht sicher..und silbergrau denk ich mal ist bissi dunkler oder??

hab eben nochmal kofferraum durchgeschaut und bordbuch nachgesehen..bin leider nicht fündig geworden 🙁

Machen du bessere fotos dann ich dir auch weiterhelfen können 😉

Nein auf dem foto kann ich echt wenig erkennen is das prob 😉

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Machen du bessere fotos dann ich dir auch weiterhelfen können 😉

Nein auf dem foto kann ich echt wenig erkennen is das prob 😉

🙂 Grüße Jakob

schon ok..ich guck mal was ich machen kann 😉

gruß Jimmy 😁

Würd sagen, es ist Diamantsilber-metallic. Hast ja auch bei dir stehen, dass er silber-metallic ist. 
Wenn keine Daten mehr im/am Auto zu finden sind, mit der FIN zu VW und die Daten aus ELSA holen. Das ist das allereinfachste.

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

Würd sagen, es ist Diamantsilber-metallic. Hast ja auch bei dir stehen, dass er silber-metallic ist. 
Wenn keine Daten mehr im/am Auto zu finden sind, mit der FIN zu VW und die Daten aus ELSA holen. Das ist das allereinfachste.

nabend MSX 😉

danke für den Tipp..und die kriegen das dann so einfach raus? also klappt das garantiert?

gruß Jimmy 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jimmy77

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

nabend MSX 😉

danke für den Tipp..und die kriegen das dann so einfach raus? also klappt das garantiert?

gruß Jimmy 😁

Also, ich hab das hier von meinen 3 Jettas gemacht. Ist allerdings ne graue Geschichte, es macht u.U. nicht jeder.

In ELSA stehen dann folgende Daten: Marke, FIN, Ländercode des Bestimmungsmarktes dazu der Regionalcode und der Händlercode des Neuwagenverkäufers, Modelljahr, Verkaufsbeschreibung, Verkaufstyp, Produktions- und Auslieferungsdatum, MKB und GKB (nicht immer). Die Farbcodes für innen und außen und die Codes der Zusatzausstattungen, alle (soweit noch bekannt) aufgeschlüsselt.

Deine Antwort