Welche Farbe hat euer 5er?

BMW 5er F10

Sind hier noch andere Farben vertreten außer schwarz, silber, weiss und grau?
Wenn ja bitte posten, idealerweise mit Foto.

Mein E39 war z.b topasblau, mein E36 Touring seinerzeit Avusblau. Andere Farben wie die oben genannten scheinen nicht mehr bestellt zu werden. Carbon-Schwarz ist scheinbar die Farbe, wenn das M-Paket vorhanden ist, fürchterliche Farbe, weder blau noch schwarz.
Farben wie Estorilblau, Imola-Red und andere Farben sind scheinbar ausgestorben. Mein Auto ist Spacegrau, auch eine der selteneren Farben. Ich hätte gerne ein schönes blau gehabt, aber die Farbe scheint es beim 5er nicht mehr zu geben, außer hier und da beim M5.
Bekommen wir hier Audi Zustände? Da sind scheinbar alle Autos schwarz und sehen seit gefühlten 20 Jahren immer gleich aus.

So z.b.

http://up.picr.de/31086460md.jpg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@flosen23 schrieb am 30. November 2017 um 14:40:48 Uhr:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 29. November 2017 um 15:31:42 Uhr:

Alles im Profil hinterlegt...

Scheinbar aber gut versteckt..
Denn ich zumindest sehe gar keine Autos bei dir im Profil. 😉

Sind wirklich heftig versteckt, kaum zu finden, wer erwartet die auch unter dem Reiter "Fahrzeuge"?!

111 weitere Antworten
111 Antworten

Zitat:

@Rael_Imperial schrieb am 30. November 2017 um 17:38:45 Uhr:

Mir geht es da wie flosen23: Ich sehe da Fahrzeuge(0).

...jaaaa, "Kanne" ist doch etwas "speziell", was seine Texte betrifft.....😁

...schaut einfach mal unter "Tests" oder hier:

KLICK

Zitat:

@Rael_Imperial schrieb am 30. November 2017 um 17:38:45 Uhr:

Zitat:

@Berentzenkiller schrieb am 30. November 2017 um 15:42:50 Uhr:

Sind wirklich heftig versteckt, kaum zu finden, wer erwartet die auch unter dem Reiter "Fahrzeuge"?!

Mir geht es da wie flosen23: Ich sehe da Fahrzeuge(0).

Sehr speziell... für einige offenbar zu speziell...
Profil/Fahrzeuge...

20171130_191804.jpg

Vorsicht, Kanne, dünnes Eis!

Der Reiter Fahrzeuge (0) ist bei Dir ausgegraut und nicht einsehbar.

Entweder hast Du den Zugriff gesperrt oder es liegt ein technisches Problem vor -> MT melden.

Bei mir nicht...wahrscheinlich nur für "Freunde" einsehbar....daher habe ich das bis hierhin auch als Witz abgetan; ich kanns nämlich sehen 😁

Edit:
Ist wohl so...kann man im Profil unter "Privatsphäre" einstellen 😉

Privatsphaere
Ähnliche Themen

Bei einigen Bildern wissen die osteuropäischen Kollegen ja auch gleich wieder, wo sie Streife fahren müssen, falls u.a. die Farbe gefällt.... ;-)

Ach schau an, der "sonst alles wissende" und ständig schlau deher redende kanne66 weiß nicht, dass er unter --> Profil bearbeiten --> Privatsphäre seine Fahrzeugprofile erst für "alle" freigeben muss, damit dann auch "alle" sie sehen können. Hätte so nicht erwartet 😁

Zur Farbe: Ich bin da ganz beim TE. Das Gros der F10/11 ist eher langweilig lackiert, meiner leider auch. Auch wenn eine Individuallackierung sehr teuer ist (ich wollte eigentlich Imolarot II), bereue ich es mittlerweile, das Geld nicht investiert zu haben. Ich finde meinen "Weißen" mittlerweile sehr langweilig.

Und da es ja anscheinend doch auf diesem Wege einfacher ist ...hier dann

Der ehemalige in Havanna (Bild 1)

und auf Bild 2

Der aktuelle in Saphirschwarz

F11-01a
Datei-24-09-17-12-25-15

Havanna braun

Meiner in grau. Mit Winterreifen. Wie gesagt, hätte gerne einen in blau gekauft.

Zitat:

@AccelerationT4000 schrieb am 30. November 2017 um 20:03:51 Uhr:

Ach schau an, der "sonst alles wissende" und ständig schlau deher redende kanne66 weiß nicht, dass er unter --> Profil bearbeiten --> Privatsphäre seine Fahrzeugprofile erst für "alle" freigeben muss, damit dann auch "alle" sie sehen können. Hätte so nicht erwartet 😁

Zur Farbe: Ich bin da ganz beim TE. Das Gros der F10/11 ist eher langweilig lackiert, meiner leider auch. Auch wenn eine Individuallackierung sehr teuer ist (ich wollte eigentlich Imolarot II), bereue ich es mittlerweile, das Geld nicht investiert zu haben. Ich finde meinen "Weißen" mittlerweile sehr langweilig.

@AccelerationT4000: Danke für die Blumen, schön das man so polarisiert...

Imolarot ll passt tatsächlich besser, Weiß ist mehr als langweilig... wobei Weiß ja eigentlich keine Farbe ist...

Kaschmirsilber sieht immer sauber aus, Schwarz irgendwie nur 5 min nach der Waschanlage...

BMW Individual Citrinschwarz, absolut geile Farbe

Bild-5
Bild-8

Zitat:

Zitat:

@flosen23 schrieb am 30. November 2017 um 14:40:48 Uhr:

Scheinbar aber gut versteckt..
Denn ich zumindest sehe gar keine Autos bei dir im Profil. 😉

Der Reiter "Fahrzeuge" ist bei kanne grau hinterlegt und nicht klickbar.

Einfach mal selbst reinklicken, bevor man den Schlaumeier raushängen lässt..

Zitat:

Also bei mir nicht ......

Zitat:

@flosen23 schrieb am 1. Dezember 2017 um 02:10:47 Uhr:

Zitat:

Nix Schlaumeier. Ich sehe die, aber vermutlich weil Kanne ein Freund ist... ;-)

Dem ist bei mir auch so ..... War mir aber auch nicht bewusst bzw. das das davon Abhängig ist

Deine Antwort