Welche Farbe hat der GLK auf der MB Homepage

Mercedes GLK X204

Im Anhang ein Wallpaper von der MB GLK Seite.

Tenoritgrau sieht irgendwie für die Farbe zu dunkel und Palladiumsilber zu hell aus.
Oder liegt es doch an der Belichtung und es ist Tenorit?

Gruß

Wallpaper-03-1920x1200-07-2010
Beste Antwort im Thema

Ich bin auch der Meinung, dass es sich um tenoritgrau handelt. 🙂

Gruß Simone9009

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thermikfan

Zitat:

Original geschrieben von FischerMelina

Und es ist doch

Tenoritgrau :-)

Klar!

Nö is nich. 😠

Und ob.!!!!!!Das Tenoritgrau ist.
Als Ich meinen GLK bestellt habe sagte Ich zum Freundlichen Verkäufer, das Ich die farbe haben möchte wie auf dem Prospeckt.
Da sagte er mir das es Tenoritgrau ist wie auf der HP zu sehen ist.
Er meinte auch noch das es eine gute Wahl ist.

Ich hoffe das die frage jetzt geklärt ist.

Tipp an Mercedes für die Zukunft. Einfach wie bei Katalogen üblich auf die Innenseite die Ausstattung des abgebildeten Fahrzeuges beschreiben (Felgen, Farbe, Pakete, Schiebedach USW.), ich hatte auch schon öfter das Problem, dass mir etwas gut gefallen hat und man dann rätselt, welche Ausstattung man da nehmen muss um das Auto genau so zu bekommen.

Ganz klar Tenoritgrau!!!

Ähnliche Themen

Hat mal einer mitgezählt, wie gerade der Abstimmungsstand zwischen Palladium und Tenorit steht???

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Hat mal einer mitgezählt, wie gerade der Abstimmungsstand zwischen Palladium und Tenorit steht???

Einen Zwischenstand kenne ich leider nicht, aber ich muss sagen, Tenoritgrau steht dem GLK definitiv besser als Palladiumsilber.

Zitat:

Die Mehrheit hat ganz klar entschieden, dass es sich um tenoritgrau handelt. 😁😁😁

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Zitat:

Die Mehrheit hat ganz klar entschieden, dass es sich um tenoritgrau handelt. 😁😁😁

Gruß Simone9009

Paladiumsilber, hab ich mir doch ne Schei....farbe ausgesucht. 🙁

Nächstes mal neme ich rot. 😁

Gruß Nobbi

Hallo Nobbi,

Palladiumsilber ist doch keine Sch…farbe. 😰

Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal die Farbe wählen, die auf der MB-Homepage (Bild-Anhang des TE's) abgebildet ist……und zwar TENORITGRAU. 😁😁😁 Obwohl.... rot finde ich auch nicht schlecht. 🙂

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

Paladiumsilber, hab ich mir doch ne Schei....farbe ausgesucht. 🙁

Gruß Nobbi

nein, absolut nicht 😁

ist mein favorit von der Homepage ... durfte damit zwei Tage probefahren 😎

2011glk-amg00
2011glk-amg01

Es ist wirklich Tenoritgrau......

Wollte auch erst diese Farbe haben und habe beim 🙂 gesagt "diese Farbe" und er sagte das es sich um Tenoritgrau handelt.

Ist mir aber in Natur zu Hell.....

Gruß

Japeru

Es ist wirklich Tenoritgrau......

Wollte auch erst diese Farbe haben und habe beim 🙂 gesagt "diese Farbe" und er sagte das es sich um Tenoritgrau handelt.

Ist mir aber in Natur zu Hell.....

Gruß

Japeru

So, ich bekomme diese Woche meinen GLK 220 CDI 4matic 7G Tronic

und die farbe habe ich mir mischen lassen :-)

Tenoritpalladium :-))))))))))

Spas beiseite, ich bekomme einen Palladium mit Trittbrettchen, Sportpaket....mit 20 Zöller, und dem Monster-Schiebedach...und freue mich riesig drauf...

Zitat:

Original geschrieben von C1 Chris

So, ich bekomme diese Woche meinen GLK 220 CDI 4matic 7G Tronic

und die farbe habe ich mir mischen lassen :-)

Tenoritpalladium :-))))))))))  😁 😁 😁 😁 😁

Spas beiseite, ich bekomme einen Palladium mit Trittbrettchen, Sportpaket....mit 20 Zöller, und dem Monster-Schiebedach...und freue mich riesig drauf...

Glückwunsch, ganz besonders zur

Farbe

, Sportpaket, den Felgen und dem Monster-Schiebedach. 🙂 🙂 🙂

Gruß Nobbi

Wenn auch die Abstimmung von Teonitgrau gewonnen worden ist, so ist doch diese Farbe derzeit wegen Japan nicht lieferbar. Und das finde ich ech Sch......

Deine Antwort