Welche Farbe für neuen FoFi 3-türer?
Dachte an weiß oder evtl. das Magenta, was könnt ihr empfehlen ?
Grau fände ich gut aber meine Freundin hatte einen Focus in grau und der sah so schrecklich aus, man ist einmal dran gekommen direkt alles voller Kratzer usw..
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StylesPaniro05
Morgen fahre ich endlich den 1.4er Automatik Probe, wenn alles passt möchte ich eigentlich bestellen.Denke es wird dann wegen der Fleckenprobleme bei weiß wohl eher das Royal-Grau.
Sage mal jetzt sag ichs hier nochmal.
ES GIBT KEINE FLECKENPROBLEME weder bei WEIß noch sonst wo,herjeh.
Schau in deinen anderen Thread,wenn du ein Bild hast machs rein,dann kann mans vllt erklären.
Und den vermaledeiten FLUGROST gibts überall,das sind aber Pünktchen und keine Flecken.
Ja es waren halt runde Punkte wa ssoll ich sagen. Hab kein Bild.
Nur komisch das du sagst gibt es nicht, und zig andere ja wir haben Probleme mit weiss.
Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher...
Ich hab nie gesagt gibt es nicht, ich sagte das wenn es kleine Pünktchen sind wie in meinem Anhang im andern Thread wirds wohl Flugrost sein.
Wenn die dinger größer waren ist es was anderes....aber es wird wohl kein Verrosteter Fiesta beim Händler gestanden haben,was soll man denn nu sagen was das sein soll,so ohne Bild... dreck,oil,... etc..., ich sagte nur das es mit dem weißen Lack keine Probleme zu anderen Lacken gibt nur das man Schmutz und den Flugrost eben leichter sieht.