Welche Farbe für neuen FoFi 3-türer?
Dachte an weiß oder evtl. das Magenta, was könnt ihr empfehlen ?
Grau fände ich gut aber meine Freundin hatte einen Focus in grau und der sah so schrecklich aus, man ist einmal dran gekommen direkt alles voller Kratzer usw..
48 Antworten
Wir waren erst auf blau, meine Holde wollte Magenta (Blutblase *brrr*), dann wurde ich hier im Forum (erfolgreich) auf royal-grau umgestimmt. Und es sieht sehr edel aus! Je nach Lichteinfall und Sauberkeitsstand 😉 wirkt die Farbe immer etwas anders, teilweise wie mit einem Goldschimmer.
Meine Holde grummelt zwar immer noch, aber ich will mich ja mit der Kiste auch sehen lassen können 😉
Grüßaugust!
also dazu kann ich nur kurz anmerken, dass Vision entfällt, wenn die Innenausstattung in Aubergine sein soll, da diese Kombination nicht lieferbar ist.
Vielleicht erleichtert dies die Entscheidung ein wenig.
mh ich habe magenta mit Indi 1 !
also es sieht richtig toll aus.
dazu noch styling paket + getönte rückleuchten....bald lackiere ich meine felgen schwarz glänzend oder matt (bin noch am überlegen) und bekomme pinke bremsen 🙂
...morello finde ich auch noch sehr schick...fährt auch noch nicht so oft rum...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AnjaFoFI
dazu noch styling paket + getönte rückleuchten....
getönte-Rückleuchten ??
meinst wohl das die Scheiben hinten getönt sind.....
sollten es doch getönte-Rückleuchten sein dann poste doch bitte ein Bild 😁
mfg JJOOHHAANNN
meine rückleuchten 😉
die getönten scheiben sind im styling paket drinnen 😉
die rückleuchten sind natürlich nicht tiefschwarz sonderen eher dezent...aber schaut besser aus als standard...
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Magenta sieht auch bei jedem Licht anders aus...von Dunkelrot bis quietsch-Pink
das stimmt, es kommt extrem darauf an wo mein Fofi steht...mal ist er bordeaux rot mal richtig schön pink 😁
für eine Frau/Mädel richtig toll! Falls sie auf pink steht 😉
@ AnjaFoFI
da fehlen mir doch glatt die Worte.....
sieht sehr gut aus, passen zur Wagenfarbe
mfg JJOOHHAANNN
Zitat:
Original geschrieben von JJOOHHAANNN
@ AnjaFoFI
da fehlen mir doch glatt die Worte.....sieht sehr gut aus, passen zur Wagenfarbe
mfg JJOOHHAANNN
danke schön 😁
weis nur nicht ob das mit den felgen + bremsen zu viel wird.... :/
Frost Weiß ,aber mit Schwellern,aaber nur wenn du gerne Autos Putzen tust und es liebst Flugrostpünktchen wegzupolieren,besonders toll sind die übrigens wenns geregnet hat und die eher ausshen wie der Nürburgring😠
Zitat:
Original geschrieben von StylesPaniro05
Mit den Rostpunkten habe ic hauch schon gehört.Ist das echt so schlimm ?
Hi,
wurde schon lange nicht mehr erwähnt das Thema.
Im Winter hab ich auch welche gehabt, gerade hab ich mal gekuckt } nichts zu sehen
Aber das gehört hier jetzt eh nicht rein, gibt schon einen Thread dafür (soweit ich weis) als erfahrenes MT Mitglied wirst den bestimmt schnell finden.
mfg
edit: hast ja selber schon einen dazu aufgemacht, hab es zu spät gesehen. ^^
Morgen fahre ich endlich den 1.4er Automatik Probe, wenn alles passt möchte ich eigentlich bestellen.
Denke es wird dann wegen der Fleckenprobleme bei weiß wohl eher das Royal-Grau.