Welche farbe für den EOS
Der Eos kann und soll nun bestellt werden!
Doch welche Farbe nehme ich,
aussen deep-black perleffekt und
innen deep-red Leder?
Was sagt Ihr?
46 Antworten
Was sol ihm das bringen? Der WA muss das Auto mind. 9 Monate selbst fahren...
18% wären aber schön. Im Schnitt bekommen wir WAs 16,5% und müssen diesen Rabatt auch noch als geldwerten Vorteil versteuern. Macht bei einem Auto wie dem Eos auch nochmal schnell 1000€, wodurch der Rabatt dann auf ca. 14% sinkt...
Er kann sich ja auch einen suchen, der einen Behindertenausweis mit 50% und nem G hat. Diese müssen die Wagen nur 6 Monate behalten und bekommen 15%.
Gruß Matze
Ähnliche Themen
Re: Wagen-Farbe / Rabatt
Zitat:
Original geschrieben von VWEos-Fan
Hallo Tom,
das Samoarot ist überhaupt nicht mein Geschmack und ich finde für junge Leute wie mich (28) eher ungeeignet. Aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack, wäre sonst auch langeilig...
Zum Thema Rabatt: Du meinst über eine Auto-Verleih-Firma würde man bis zu 20% Rabatt kriegen. Ich schätze das betrifft dann aber eher Fahrzeuge die schon auf dem Markt sind. Der EOS ist ja noch nicht auf den Strassen zu sehen, keiner weiss wie der Markt ihn annimmt und daher sind die Händler noch sehr vorsichtig mit Rabatten.
Mir wurden 10% Rabatt geboten. Hat jemand einen Tip wo man mehr als 10% bekommen kann für den EOS oder kommt jemand aus NRW, dann könnte man eventl. gemeinsam zum Händler fahren und vielleicht mit 2 oder mehr Leuten einen Mengenrabatt erreichen....
hallo zur info ich bin auch 28, so das mit der vermietfirma geht immer großabnehmerrabatt funktioniert bei jedem auto. also ich bin selbst verkäufer bei vw daher kann ich dir das sicher sagen, wenn du fragen hast dann schreib mir.
gruß tom
Rabatt
Danke Tom für die Antwort...nach langem Suchen habe ich den EOS Dienstag endlich bestellt mit 14,1 % Rabatt mit Hilfe der Seite www.neuwagen-schnaeppchen.de
@VWEos-Fan:
Dann bin ich mal gespannt auf Deine Erfahrungen mit dieser Seite!
Oder kennst Du schon jemanden der dort mal bestellt hat?
Gruss
Birdmaster
Hey ihr !!
Also ich werd war im dezember erst 17... und bin jetzt dann mit meinen führerschein fertig.. interssier mich aber wahnsinnig für den EOS 😉 Ich war heuer auf der IAA.. und hab mir natürlich gleich als erstes den EOS angeschaut, den silbernen und den blauen. Also ich finde, dass der blaue.. sehr gut aussah... muss aber auch dazu sagen, dass er in nem dunklem blau oder schwarz wahrscheinlich noch besser ausschaut 🙂 Innen finde ich rot oder schwarz am besten.. da grau und beige.. sehr schnell dreckig werden.
ich werd mal jetzt ganz fest sparen... und vll mit 18 auch nen Eos kaufen... vll nen halbjahreswagen 🙂
Wenn ihr euren Eos habt.. könnt ihr mir ja vll ein paar bilder davon senden.. oder ihr ins Forum stellen!!
Gruß Bernd...
@ Birdmaster
nein, ich kenne bisher niemanden der über diese Seite bestellt hat. Aber es liesst sich alles absolut seriös und man muss nichts vorab bezahlen (auch keine kleinen Gebühren). Der Kontakt zum derzeit günstigsten VW-Händler in ganz Deutschland ist bereits hergestellt worden und der VW-Vertrags-Händler hat mir den Kaufvertrag per post zugesendet.
Hallo EOS-Fans,
also, die Farbe ist doch reine Geschmackssache und ein doch sehr individuelles Merkmal.
Wo wir denn schon bei diesem Thema sind. Wir wollen unseren EOS demnächst bestellen, da wir ihn gerne im Frühjahr haben wollen. Auch wir waren ehrlich gesagt, sehr unschlüssig hinsichtlich der Farben. Nachdem der EOS auf der IAA vorgestellt wurde, wir auf einer der Roadshows waren, werden wir nun wohl doch bei silber mit deep red Nappa Innenausstattung bleiben. Wir haben auch hin- und her überlegt und waren auch erst auf paprikarot, aber da rote Autos oft ausbleichen.... Auch dachten wir an silber mit schwarzen Ledersitzen, aber das haben dann wohl doch zuviele....
Naja, wie gesagt, reine Geschmackssache.
Viele Grüße vom Nordsuedlicht
wenn man mal davon ausgeht was beim treffen für farben waren ...
silber silber silber (meist deep red) ...
Wir sind froh doch kein Mitternachtsblau genommen zu haben, DeepBlack mit Schwarzen Sitzen, Aludekor und 2007er Mittelkonsole passt wir finden sehr gut zum EOS.
Dann kommen noch Chicagos drauf und gut ist.
Auch die hellen A Säulen finde ich persönlich gut, denn sie hellen den Innenraum zusätzlich auf. Aber das liegt auch daran, das die hellen A Säulen auch optisch weniger im "Bild" stören. Hatte sie auch in meinem Polo.
Sehr schön auch Samoarot mit Beige - war ja auch einer auf dem Treffen! Und Edel aber Schmutzempfindlich Wheat Beige / Beige.
aber für alle die sich ein bild machen wollen haben wir ja die gallerie http://eos.poeschko.net
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
.
Auch die hellen A Säulen finde ich persönlich gut
Oh, da bist du bis jetzt der einzige 🙂